Loydos Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Das ist sie also, die neue Milk Inc., wie bereits angekündigt hat sie einen härteren Sound wie die Vorgänger, soundlich reiht es sich bei Whisper ein. Textlich mal wieder sehr gut.Die Milk Inc. übliche Überleitung vom Refrain zur Strophe erinnert etwas an "Miller vs. Fijneman - San Andreas / San Pedro"Ich vergebe 4,5 - 5 / 5Hörprobe kann ich noch nicht online stellen, folgt aber in den nächsen Tagen
Stylefiler Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Na das hört sich doch schonma Vielversprechend an, bin auf jedenfall sehr gespannt drauf :)Gruß, Stylie
CHB Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bin auf jedenfall sehr gespannt drauf :)ich auch.. aus BE/NE/LUX kommt im moment einfach der beste trance/dance her neben Italien ;)
Stylefiler Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Habe was gefunden HÖRPROBEhttp://www.web-space.tv/stylie/Milk_Hell.mp3Gruß, Stylefiler
CHB Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 yes, geiler Song ! super Vocals, tolle Melodie. Belgien rockt einfach.86 %
noiZe:dj Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geiles Ding. Da hat sich doch die Wartezeit gelohnt. :)
Manuel Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Sicher gewöhnungsbedürftig,das Tempo,aber mal wieder klasse Arbeit,Jungs.Da geb ich glatte, zukünftige
Empfohlene Beiträge