OPERATORKK Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Also wie ich schon hier in diesem Thread (letzter post) die Sitution analysiert/ umschrieben habe und alle auch wissen nimmt die Quantität an Dance in Italien ab...So - wenn ich mir aber die letzten releases anschaue, von NEJA, TinYcat, Supasonic usw., sieht man eindeutig, dass der Dance-style mutiert(so nenn ich das jetzt mal).... mir kommts auch so vor, als würde man einen Rückschritt wagen, einen Rückschritt vor dem Jahre 1999/2000 - damals im Jahre 1997 z.Bsp. hörten sich viele Dancescheiben nicht anders an... und auch waren sie spitze.Der ganze Italodance denn man heute hören will(Gesang und danach spitzen Synth.) - baute meine Meinung nach nur auf dem Eiffel65 -Durchbruch auf.... Man siehe doch die ganzen M2O-Produktionen/ Artisten, sie beharren auf den typischen Style... - doch alte Haudegen in der Italoszene machen einen Wandel...Ich glaube Dance wird nicht aussterben - nur er macht wieder einen Wandel...greezOP - KK
Empfohlene Beiträge