Zum Inhalt springen

Der kleine GFU-Trost-Thread


Empfohlene Beiträge

Es ist ja schon Wahnsinn.

So viele von den GFU-lern leiden zur Zeit.

Da ich unter den letzten Beitrag von Titanmusic nichts mehr schreiben wollte, und doch etwas loswerden muss tue ich das nun hier.

GEBT BITTE NICHT AUF!!!

auch wenn es jetzt im Moment nicht so scheint,

es werden auch wieder gute und glückliche Zeiten kommen.

Link zu diesem Kommentar

ja,mir gehts zurzeit auch net gerade bestens,ich fühl mich oft ziemlich einsam.das mag sich vielleicht gar net mal so als problemfall anhören,aber dadurch dass ich jetzt arbeite und nicht mehr zur schule geh,seh ich nicht mehr meine freunde,komm spät abends erschöpft nach hause und oft haben die auch am wochenende keine zeit.und ich hab eher weniger freunde und mehr bekannte..wie viele von euch wissen,hat sich mein leben diesen sommer verändert,ich hab neuen lebensmut getankt.aber wenn man ein paar wochen auf der stelle tritt,dann ist es schon schwierig,sich immer wieder neuen mut zu machen.vielleicht muss ich einfach noch die zeit abwarten,das ist möglich...aber ich kann nicht mehr warten,ich hab zu viel verpasst in meinem leben.ich hoffe und bete aber dafür,dass es mir bald besser geht.in 2 wochen bin ich auf einem nachtreffen mit lauter leuten vom urlaub,ich weiß nicht,ob überhaupt leute kommen,die ich kenne,ob viele kommen,aber mal sehen..besser als zuhause zu sitzen mit dem gedanken,hey,da in bielefeld steigt grad ne megaparty und du bist nicht dabei..und wenn man daran glaubt,dass es super wird,dann wirds auch super (Meistens auf jeden Fall und da isses sicher!!!)! :anstossen:

Bitte ich sag euch eins,das ist mein Trost und Ratschlag...Habt keine Angst,irgendwas verändern zu wollen und dabei Fehler zu begehen...der Fehler ist,nichts zu verändern...von nix kommt nix!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...