Zum Inhalt springen

Manuel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manuel

  1. Meiner Meinung nach die beste Nummer,die die 89ers rausgebracht und nach den letzten ziemlich schlechten Singles eine Wohltat.Absoluter Ohrwurm-Green Day meets Dance! 4,5/5
  2. Der Rocco vs. Bass-T Remix ist ungewohnt gut,gar nicht in der gewohnten,harten Gangart der letzten Remixe.Wow,ist nichts dagegen zu machen,Cascada meets Jumpstyle!Bin mal auf die anderen Remixe gespannt,aber bei Real Booty Babes kann nicht viel rauskommen...
  3. Bin echt kein Hardcorefan,aber wenn ich das hier hör ala "Boah,hört sich wieder voll gleich an"...Der Song ist weitaus poppiger von der Struktur als die Vorgänger,es handelt sich auch mal um eine Komposition mit langen Tönen...auch der kurze Instrumentalteil ist von "Everytime we touch" und Co. entfernt...Sie sind sich treu geblieben,aber haben sich auch nicht selber kopiert! 8/10
  4. Gegen den Sound,hab ich nichts auszusetzen,aber die Melodie haut mich definitiv nicht vom Hocker. 4/10
  5. Verdammt ungewöhnlich vom Aufbau her,vom Sound,die erste Minute kann nicht überzeugen,aber der Song wird mit jeder Sekunde besser...Schön,dass Milk Inc. neue Akzente setzen,die Melodie kann überzeugen wie auch das Arrangement mit der Zeit!Man muss sich dennoch erst dran gewöhnen! 8/10
  6. Nun,wenn man nicht nur die Singles,sondern das gesamte letzte Album bewertet,waren dort doch etliche Nummern im alten Stil,klangen aber doch recht augeslutscht und gar nicht mehr frisch.Die HP klingt nicht schlecht,dass es nun aber nach 3 Alben und 11 Singles ("Beat just goes" als Vinyl mitgezählt) wieder ein Best-Of gibt,ist fast genauso mager wie bei Master Blaster... Aber das damalige Mark'Oh-Digital-Rockers-Cover,ich hab's geliebt beim ersten Hören,es gibt nix Besseres von dem Mann.War damals 3 Monate auf Platz 1 meiner Monatscharts,nur noch Shakira schaffte mit "The one" 2 Monate...Ja,ja,das waren Zeiten..
  7. Musste mir die CD auch in meiner Hausfiliale bestellen und es hat länger gedauert,als erwartet...Der erste Eindruck war überwältigt,da ich gleich den Opener hörte,der einer der besten Songs ist (hab jetzt nicht alles bisher komplett durchgehört,aber in fast alles gründlich reingehört).Ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig-schwierige Scheibe...Diese schleppende,trägende Bassline und sein Beat noch dazu,die wir schon auf den letzten Scheiben wohl oder übel akzeptierten,strengt manchmal ganz schön an.Hätt ich damals bei "L'amour tojours" im Internet nicht hier und da gewesen,dass der Beat immer derselbe ist,mir wär's nicht aufgefallen.Ausführliche Bewertung im Bewertungsthread folgt!
  8. "Wellfare" hatte klaro ein Video.Ein Zusammengebasteltes,aber selbst das wurde auf Viva Plus in der Dancetime rauf und runter gespielt.Ich würde mich wirklich über eine Single freuen,aber bei Gigi ist das inzwischen unberechenbar geworden...*g*
  9. Zu deiner Frage:Nein,ich bin in nicht in einem Bohlenforum registriert,und jein,ich war mal großer Bohlenfan,seitdem er nur noch eine Ballade nach der anderen macht,hat das ziemlich abgenommen,auch menschlich hab ich an ihm so meine Zweifel. Trotzdem kann ich mich ja freuen,dass er mal wieder eine richtig gute Uptemponummer rausbringt,oder? Ich find's bloß immer schrecklich,wie sich die Bohlen- und Andersfans gegenseitig streiten,das muss nicht sein.
  10. Absoluter Ohrwurm,toll,dass Dieter mal wieder 'ne Uptemponummer produziert hat.Bloß die hohen Chöre klingen eigentlich zu hoch und daher etwas fies. Aber ansonsten,absoluter Sommerhit! Übrigens auf der 1 der Trendcharts. Dass die Kritik von einem Thomas Anders-Fan kommt,..naja,da braucht man sich nicht zu wundern.Bringt der eigentlich noch was raus?"Independent girl" war ja recht gut,aber die Disconummern danach eher lasch,genau wie die Grand-Prix-Nummer.
  11. Greatest Hits?Ja,ne is klar...Ich mag die Songs,aber das ist mehr als lächerlich,ich dachte,ein neues Album ist am Start.das ist das halbe erste mit den nachfolgenden singles,die aktuelle fehlt,das ist kommerz pur...
  12. Trotzdem schade,dass man auf der CD nicht auch die deutsche Version von "Hoist the colors" genießen darf. Werde mir trotzdem auf jeden Fall den Soundtrack zulegen.
  13. Und schon wieder steh ich fast alleine mit meiner Meinung da: Grandios,ein Meisterwerk und der beste Teil der Saga!Im zweiten Teil,der mir besser gefiel als der erste,da die Storyline dort spannender war,hat es mir an Gags gefehlt-hierbei kann man sich nicht beschweren,es gab genügend zu lachen.Es sind zwar auch verdammt viele Rahmenhandlungen,aber keine überflüssigen. Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren): Auch die Geschichte mit Calypso finde ich nicht überflüssig,denn sie verleiht Davey Jones eine gewissen Menschlichkeit,ein Highlight,wie beide aufeinander treffen.Als sie zur Göttin wird,gibt's zwar für kurze Zeit Effekte und Riesenwirbel drum-aber das war's auch bald schon wieder.Da hätte ich mir mehr Folgen für den Film gewünscht.Genau wie mit der Wassernot-manche Handlungen haben sich ganz plötzlich von selber in Luft aufgelöst.Der Tod von William ist schon arg theatralisch gewesen,aber wie hätte es anders sein sollen? Ich find's auch gut,dass der dritte Teil sehr mystisch und düster zum Teil ist,der erste Teil war mir fast noch zu kindlich.Ab und zu zieht sich der Film im Mittelteil in die Länge,aber nur zu wenigen Augenblicken.Ich muss sagen,dass der Film durchgängig spannend ist und man keine Sekunde an etwas anderem verweilt.Den Soundtrack fand ich wieder richtig überzeugend und gut,dass das Piraten-Theme mehrmals eingesetzt worden ist.Ich hoffe,auf dem Soundtrack ist "Das Lied" enthalten,da konnte man schon Gänsehaut bekommen. Die Dreiteiler sind auch schon missglückt-X-Men3 ,Spiderman 3.Aber "Fluch der Karibik (nicht Pirates of Carribean,wir leben hier in Deutschland,verdammt)-Am Ende der Welt)" macht da eine Ausnahme-zum Glück! Trotz einiger Logiklöcher und kleinen Drehbuchschwächen überzeugte für den bisher genialsten Film des Jahres!
  14. Wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt... Ich war ja von den ersten beiden Teilen sehr begeistert und als ich den Trailer sah,..wow,der muss einfach gut werden.Nun ja,im Trailer sah ich ja auch noch die Szenen,die den Film dermaßen lächerlich machen.Die Peter-Parker-präsentiert-sein-Ego-Szenen,die dermaßen kitschigen Liebeszenen,die schlechten Dialoge,die lächerliche böse Seite des Peter Parkers (die geschminken Augen,das Haar im Gesicht,was soll das?)-und viel zu viele Handlungen.Man kann's ja echt verderben,das hat man hier geschafft.Ein kleiner Spidermanfan ist zutiefst enttäuscht,immer noch. Und Toby Maguire ist mir derart unsympatisch geworden,..wie der grinsend durch die Straßen läuft.Auch Mary Jane-sicher,Peter Parker hat nun ein großes Ego,aber anfangs versucht er noch sie zu verstehen.Dass sie gleich so zickig reagiert und derart sensibel ist,das bringt mich zum Wahnsinn. Dann verbindet sich Venom,besser gesagt dieser Journalist,mit Sandman nach dem Motto:"Du willst doch auch Spiderman töten.Lass uns doch mal zusammen machen." Ja klar,der Journalist will sich an Spidey für seine zerstörte Karriere rächen,und Sandman wollte..äh..was auch immer,ich weiß es nicht. Noch ein Punkt:Wieso versucht man dem Film soviel schlechten Humor zu verleihen?In den ersten Filmen gab's auch hier und da 'nen Witz,aber das war's auch schon. Das hat es in den Comics nie gegeben.Nie.Das Beste an diesem Film ist die letzte halbe Stunde-das Finale konnte man gut ertragen.Aber ingesamt wurde uns nichts Neues geboten,das kannte man alles schon irgendwie.
  15. Keine Ahnung,wie sich diese beschissene Plattenfirma seit Jahren durchbringt.Da könnten die Geld an dem Gigi verdienen-und was machen die?Null Promo.Das regt mich bei jeder VÖ wieder auf!!! Wieso sucht der Mann nicht mal eine neue Plattenfirma?Das klappt doch schon seit "Silence" gar nicht mehr!
  16. Da sitzt wirklich jeder Gag,ich hab mich nicht mehr gekriegt;trifft total meinen Humor.Die Zusammenarbeit der Schauspieler klappt ja aber auch super,wie man sehen kann.Die beste Komödie seit langem! Wahnsinnig überzeugte
  17. Hätte nicht gedacht,dass die jemals wieder was in ihrem alten Style produzieren,oder überhaupt noch mal was (nach dieser Pumphouse-Single-_-).Zwar haben wir schon ein ganzes Album und dazu noch mal 3 Tracks gehabt,aber ich find den Sound nach wie vor geil.Vor allem "Walking in memphis" gefällt mir richtig,auch "Can delight",was mellowmäßig an "How old R U?" erinnert.Finde es bloß schade,dass nur alte Shouts benutzt worden sind.(Oder sind euch neue aufgefallen?) Ich schließ mich an meinen Vorredner an,und hoffe auf eine Maxi! "Walking in memphis" "Can delight"
  18. Die Mellow ist neu,allerdings ist uns der sonstige Ablauf von den vorigen Singles bekannt,das macht mir aber mehr oder weniger nichts aus.Ein wunderschönes Stück,besonders der Refrain ist sehr gelungen,auch die Lyrics sind hervorzuheben,wobei Shog's Texte wieso schon fast immer deutlich besser als die typischen Trance/Dance-Texte waren.Hab mir gleich die 2-Track-Single geschnappt (die 5-Track war nirgendswo zu finden),auch der Hitmen Remix ist zu empfehlen. 4/5
  19. Manuel

    Stromberg

    Mann,genau wie bei O.C. hab ich anfangs gedacht,das ist sicher so ne Serie,die gehypt wird.Muss ich mir nicht angucken.Aber ich hab vor 2 Wochen und heute mal wieder reingeschaut,einfach herrlich,die Serie,voller Witz,einfach herrlich,dieser Kotzbrocken von Stromberg.Suchtpotential,würde ich mal sagen,der junge,schwarzhaarige Typ könnte aber auch glatt sein Nachfolger werden. Irgendwie ist diese Serie mit ihrer Dokumentations-Art auch eine Verarschung auf all die Nachmittags-Crime-und-Gerichts-Dokus.Aber mit deutlich mehr Anspruch *g*
  20. Momentan? 1.Without a trace 2.O.C. California (ist bei uns ja noch nicht ausgelaufen) 3.Der Alte 4.Tierärztin Dr. Mertens 5.Großstadtrevier 6.Notruf Hafenkante 7.SOKO Köln 8.Siska 9.Alarm für Cobra 11 10.Cold Case Und,und,und.. Viele deutsche Produktionen,hm? Einer muss es ja noch glotzen.*g* Top 10 der eingestellten Serien 1.Angel-Jäger der Finsternis 2.Freunde fürs Leben 3.Der Elefant-Mord verjährt nie 4.Derrick 5.Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI 6.Buffy-Im Bann der Dämonen 7.Der Fahnder 8.Als die Tiere den Wald verließen *g* (Zum Schluss kram ich hier noch die Kinderclassics raus) 9.Augsburger Puppenkiste 10.Die Märchenbraut/ Die Rückkehr der Märchenbraut
  21. Ist mal ein etwas anderer Sound,an dem sich Manian hier versucht,gefällt mir!
  22. Ich hatte schon mittags in der Stuttgarter Zeitung eine vernichtende Kritik gelesen,aber die hatten schon etliche Lieblingsfilme von mir in der Luft zerissen.Dieses Mal behielten sie allerdings recht-der Film bleibt für mich ein einmaliges Vergnügen.Die Geschichte ist nicht gerade aufregend inszeniert,hat Szenen,auch wenn's manchmal nur kurze sind-aber das häuft sich dann zusammen-die kein Mensch versteht und vollkomen überflüssig sind.Dann sind auch die Charaktere total farblos,außer dem alten Drachenreiter,der die einzige ausgereifte Figur an den Tag legt.Die Prinzessin,die ja im Buch eigentlich eine Elfin ist,hat einen interessanten und geheimnisvollen Charakter anfangs,aber als sie nicht mehr nur in den Träumen auftaucht,sondern auch in Eragons Leben,bleibt sie von ihrer Darstellung mehr als undurchsichtig.Genauso wie der König,Eragons Onkel und seinem Cousin-man fragt sich,wenn man wie ich das Buch nicht kennt,ob auch die Charaktere nötig waren.Der Bösewicht ist halt ein typischer Bösewicht (hier gibt es sogar Logikfehler,er sieht gegen Mitte des Filmes vom Gesicht her anders aus als am Anfang).Die Dialoge sind meistens wie aus dem Fantasyhandbuch bestellt,man versinkt im Kitsch.Einige wirklich gelungene Szenen und Dialoge retten das Ganze,vor allem die Szenen zwischen dem alten Drachenreiter und Eragon.Die Fantasyeffekte sind eigentlich gelungen.Und der Drache ist eigentlich auch ganz süß,würde er uns nicht komisch vorkommen,weil er eine weibliche Stimme (und zwar die von Nena) hat und alles von den anderen nachbrabbeln muss. Fazit:Nette Geschichte,wenig draus gemacht außer ein paar netten Szenen und Dialogen-das Ganze ist vom Styling her etwas abgeklatscht beim "Herr der Ringe".Während diese Trilogie ein Klassiker ist,muss ich mir hier überlegen,ob ich mir die beiden weiteren Teile auch ansehen werde.Die Art,auf die der Film getrimmt wurde,ist einfach nicht mehr zeitgemäß.130% Popcornkino,ein einmaliges Erleben.
  23. Das Cover geht eigentlich echt in Ordnung,gefällt mir doch recht,da keine Tech-House-Klänge zu hören sind (zumindest nicht in der HP).Die Stimen klingen aber zum Teil recht dünn.Liebe zum Detail,tja,bei den Booty Babes kann man da wieso nichts erwarten.Die covern noch bis zum Umfallen.Aber auch Gigi muss sich wie gesagt Mühe geben,dass er nicht in solch eine Spalte abdriftet,wenn ich bloß an die vielen Cover von "Some experiments" denke und unzählige weitere,die noch nicht veröffentlich worden sind..klingt zwar gut,aber ich erkenne nicht mehr solch Liebe zur Musik von ihm wie es beim letzten Album noch war.
  24. Manuel

    THD - The One

    Danceable Remix: (obwohl klar von Cascada's "Ready for love" inspiriert *g*) DJ_4_Motion Remix: (klasse Sound zum Teil,schräge Töne teilweise) Kriz Van Dale Remix: (Durchschnittlicher House-Pop-Rmx,vielleicht steigerbar) Pizzy Mix: : (eigentlich schon ravemäßig,mir persönlich etwas zu schrill) Ingesamt eine gute,solide Produktion,auch der Radiomix,deutlich besser also als die letzte Single "Dance again".
  25. Zu meiner Schande mein erster Bond-aber ein Top Film,schnörkellos spannend!ein klasse Hauptdarsteller,selbstironisch mit viel Humor,und die Auswahl der Bond-Lady ist auch erstklassig gelungen.Tolle Mischung aus impulsiven Actionszenen,Humor (James Bond selber,der einen dauerhaften Schlagabtausch mit Vesper treibt,Krabbi aus "Balko" bzw. der Banker tut sein Übriges) und etwas Romantik (bei der Szene,als James Vesper sagt,dass er seit er sie getroffen hat,seinen Schutzpanzer verloren hat,hat der ganze Saal ein romantisches Seufzen loslassen müssen).Und der Satz mit dem Martini-das ist keine Kulturzerstörung (was es für viele ja ist),er passt einfach in die Stimmung,in der Bond dort ist und schafft dazu auch noch Humor (selbst die Szene,in der Bond fast krepiert).Auch die Pokerpartien sind eher spannend und humorvoll als langweilig.Macht einfach Lust für mich,mal mit den alten Bonds anzufangen und mich auf die Weiteren mit Daniel Craig zu freuen!
×
×
  • Neu erstellen...