TranceLover Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Das lied is HAMMA pur.. WAHNSINN werd im laufe des tages versuchn ne hp zu machn
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 jep is auf der m2o obeneiner der wenigen tracks, die noch relativ gut sind
TranceLover Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 So nun endlich auch da di hp.. ggHAMMA mehr kan ma da ned sagn Hörprobe
Matador Dj Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Girasole Feat Dee Bee - PandoraKommt jetzt endlich die MAXI CD raus, unter coming soon @ americandisco, label ist movimental records
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Jaaaaaaaaaaa auch im Moment bei mir ganz oben in den Charts !! !MEGA ITALO DANCE !!!!!Thx an Matador DJ der mir sagte wer es war als ich ihm ne HP gesendet hatte !!!
Matador Dj Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Jaaaaaaaaaaa auch im Moment bei mir ganz oben in den Charts !! !MEGA ITALO DANCE !!!!!Thx an Matador DJ der mir sagte wer es war als ich ihm ne HP gesendet hatte !!! gerngern :)ist aber wirklich ne geile Nummer.
Matador Dj Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Maxi Cd Tracklist:Girasole Feat Dee Bee - Pandora (Original Vocal Giracut)Girasole Feat Dee Bee - Pandora (Original Vocal Giramix)Girasole Feat Dee Bee - Pandora (Night Time Version)Girasole Feat Dee Bee - Rock The Disco (Supadriverz Remix) <<<---extrem geil!
CHB Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 sehr geiler Song, hab den mal auf m20 gehört, war aber wohl ein RMX..84 %
Empfohlene Beiträge