Zum Inhalt springen

Matador Dj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Matador Dj hat zuletzt am 9. April 2020 gewonnen

Matador Dj hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Matador Dj

  • Geburtstag 20.07.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

9.849 Profilaufrufe

Leistungen von Matador Dj

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

3

Reputation in der Community

  1. ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄 Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄
  2. dein Name sagt mir noch was 🙂 hast du noch Kontakt zu einigen anderen von früher, Dj Biozahard etc...?
  3. Hallo, ach was waren das für Zeiten, früher hier im GFU Forum! Hab die letzten Tage wieder mal durch alte Italo Dance Threads gestöbert 🙂 Ich weiß der Thread passt hier nicht rein aber dieser Bereich erscheint mir noch am aktuellsten! Wer von den alten Kämpfern is noch hier? Bzw hat wer noch Kontakt zu allen? lg aus Österreich
  4. Axwell sagte letztens das er bereits an Vocals arbeitet bzw. er versucht die richtigen zu finden.
  5. Matador Dj

    Gears of War 3

    Danke fürs verbinden : ) mal schaun, hab ehrlich gesagt Teil 2 noch nicht mal durch, aber vielleicht am Wochenende mal.
  6. Matador Dj

    Gears of War 3

    Wenn man einem IRC Chat von Epic Games glauben schenken darf, dann wird der dritte Teil der Serie einen 4 Spieler Coop bieten. In Europa soll das Spiel laut Microsoft am 8. April 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Trailer gibts bei gametrailers.com
  7. Hab mir Schlag den Raab Brettspiel und District9 Blu Ray gekauft.
  8. Preview gibts auf youtube! Ich hab das Gefühl das auch 2010 Schweden einen Hammer Song nach dem anderen raushaut!
  9. Wird die neue von Dirty South, geiles Teil!!! Preview auf youtube!
  10. Matador Dj

    God Of War 3

    Hab es schon länger durch aber vergessen zu schreiben. Es ist wirklich ein Meisterwerk, das war aber vorher schon klar. Wenn man denkt es geht nicht mehr geiler dann überrascht einem das Spiel trotzdem noch! Werd es sicher noch öfter durchspielen, für mich bis jetzt mit Heavy Rain ganz klar das Highlight 2010 und da kommt auch nichts mehr was die 2 toppen kann.
  11. Mal schauen ob es wirklich unter den Namen rauskommt (zumindest listet youtube den Song so) Wurde jetzt auf der WMC 2010 vorgestellt! Preview gibts auf youtube!
  12. Total starke Nummer, richtig geile Vocals! Typisch Shog, der enttäuscht einen nie! Uplifting Mix Simmons & Blanc Remix Nolita Remix Aboutblank & KLC Remix die find ich am geilsten Listen All Mixes
  13. Gefällt mir ganuz gut bis auf das lästige gejammere von der Frau nach dem Refrain.
  14. Hab mir heute das neue Spliner Cell vorbestellt nachdem mich die Demo sehr überzeugt hat (obwohl es ein altes Build ist) am 14.4 wirds dann geliefert : )
×
×
  • Neu erstellen...