Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 kennt den wer ? ihc hab ihn noch net gehört.. soll angeblich rauf un runter gespielt werden aba habs noch net im tv gesehn..
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 so ich hab ihn gehört!un weiß ez auch wer hinter dreist steht!dreist:das sind 3 weiber die 3llinge sind sehen echt alle 3 gleich aus!un der song en en pop songgar net mal so schlecht7,
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 kann man da schon ne hörporbe auftreiben?! also ich habe noch nie davon gehört!
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hab ich heute gesehen! gefällt mir net!
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 kein gutes omen! also bitte erbarme sich einer ner hörprobe!
DJRizy Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hab sie bei TVTotal gesehn das lied is voll geil
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hab sie bei TVTotal gesehn das lied is voll geil jup da hab ich sie auch gesehn *ggg*
Empfohlene Beiträge