Zum Inhalt springen

Lord of War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

poster03.jpg

Darsteller: Nicolas Cage (Yuri Orlov), Bridget Moynahan (Ava Fontaine), Jared Leto (Vitaly Orlov), Shake Tukhmanyan (Irina Orlov), Jean-Pierre Nshanian (Anatoly Orlov), Jared Burke, Eric Uys, David Shumbris, Stewart Morgan, Jasper Lenz (Gregor), Kobus Marx (Boris), Stephan De Abreu (Liev), Jeremy Crutchley, Ian Holm (Simeon Weisz), Tanya Finch (Ingrid)

Das Action Abenteuer von Gattaca Regisseur Andrew Niccol handelt von einem Waffenhändler (Nicolas Cage), der erfolgreich Waffen aus den Beständen der ehemaligen Sowjetunion in Krisengebiete verkauft. Dabei kann er die Konkurrenz und die Polizei erfolgreich in Schach halten, bis ihn plötzlich Gewissensbisse plagen.

Regie: Andrew Niccol

Drehbuch: Andrew Niccol

Trailer (4x)

• 3 Monate später...
Geschrieben

hab mir den film vorige woche angeschaut. Ich würde sagen, endlich mal wieder ein gesellschaftskritischer film. Ich steh ja auf action , horror usw, aber wenn jemand ein gutes alternativprogramm bietet bin ich dabei. Der Film versprüht schwarzen humor an jeder ecke. Der Nicolas Cage spielt wieder eine für ihn maßgeschneiderte rolle.

Elegant wird unter komödiale Einlagen bitterböse Kritik geübt. Versteh gar nicht, warum er bisher so wenig eingespielt hat. *g* naja die amis wollen halt nicht sehen, wenn sie nicht die helden sind.

lg

mitch