Gast DJ_Michl Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wiedermal der Manuel... !Hab eine gute HP bekommen! 1:29 sek.Also was ich bin jetzt höre ist sehr gut geworden!
vinylgroover Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ohh geil neue bulldozer - hoffe die kommt blad mal - wiedermal hammer HP Mischelle
DuckyRG Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 kenen das Lied schon aus eine Live Set ist ganz gut
Three O. Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 kommt auf music validauch die 2te bulldoozer "bazooca" ist ganz lustig1:1 wie die peter damir - bomba hehefind die funky groove sehr nett und auch die bazooca :-)
Gast technofreak Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Bazoka einfach Bombaa Dance (Max da Bass Mix) nicht so meinesFunkygroove (Tune Up Mix) Super geil
vinylgroover Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Aaaaboluter burner - "bazooca" die is richtig fett geworden und Funky Groove natürlich auch
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 1. Funky Groove (Tune Up! rmx) 2. Bazooka (Club Mix) 3. Dance (Maxx Da Bass rmx)Label: Pacemaker HPs gibts beim DJ-Shop!Funky Groove (Tune Up! rmx) Bazooka (Club Mix) Dance (Maxx Da Bass rmx)
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hier die HPs der ganzen EP:Funky Groove (Tune Up! Remix)Bazooka (Club Mix)Dance (Maxx Da Bass Remix)
m.killa Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Funky Groove: Bazooka: Dance: Bazooka ist ein Mörder-Teil; ist ja Bomba schon ein super Lied. Aber vom Maxx Da Bass Remix bin ich etwas enttäuscht, da hab ich schon besseres von ihm gehört.
Empfohlene Beiträge