Zum Inhalt springen

Oh'Fan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oh'Fan

  1. mein absolutes lieblingslied schon seit jahren!!! das beste lied überhaupt!!!
  2. joah kein thema ... den namen hab ich auch eben gefunden. der legt echt cool auf. bin zwischendurch mal im 360.
  3. Das ist der Resident DJ aus dem 360 Grad Bochum ... den Namen kann ich dir später genau sagen ...
  4. Hi Ohf'fan

    schon lange nix mehr von einander gehört ICQ will nicht mehr so richtig bei mir

    na guti bis bald

    Gruß

    DuckyRG

  5. Hi Oh'Fan!*hehe*

    Wo ich gesehen hab, dass du eben auf meinem Profil warst, musste ich dir natürlich direkt schreiben. *g*

    Bis bald mal und alles Liebe, Annica :-)

  6. michael mind ft. manfred manns earth band - blinded by the light vielleicht?!
  7. 01. die simpsons 02. edel & starck 03. akte x 04. kingdom hospital 05. south park EDIT: extra für trancelady 06: BEAVIS & BUTTHEAD
  8. scheisse ... mein hund ist tot...
  9. wenn schon im icq, dann hier auch noch mal!! happy birthday to yooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! lass es krachen!!!
  10. ich raff das jetzt kein bisschen! auch wenn die single gefloppt ist, muss man doch nicht direkt alles abbrechen und vor allen dingen nicht vorher immer drum beten, ihm doch noch zeit für die weiterentwicklung zu geben, wenn er eh "kein bock" mehr hat. ich bin hier grad voll feddich irgendwie ... kA ob heulen soll oder ob ich mich aufregen soll! schon alleine im fanclub steckt so viel arbeit! von biohazard so und so ... und jetzt? alles fürn arsch oder was??? sorry das ich hier so ausraste ... aber das paßt mir jetzt mal gar nicht hier!
  11. ... so .. kA was das jetzt im endeffekt bedeuten soll.... aber es reicht, um mich zu schocken ...
  12. Oh'Fan

    Toto und Harry

    jo hab ich auch gesehen, am quellenweg. (heisst der so?) da bin ich auch ab und zu zum sporteinsatz, helfe bei den bahnen mit. :-)
  13. Oh'Fan

    Toto und Harry

    huhu ... ich dachte, ich mach mal nen thread zu toto [thorsten heim] & harry [thomas weinkauf] auf, in der suche habe ich dazu nichts gefunden. ich schau mir die serie öfters mal an und finde die beiden echt super! menschlichkeit müsste es in der polizeiausbildung als fach geben :-) denn toto und harry beweisen, dass sie diese noch besitzen, im gegensatz zu manch anderen "bullen". wie findet ihr die serie bzw. toto und harry? da die beiden ja aus bochum kommen und ich in bochum arbeite, habe ich immer gehofft, die beiden mal zu treffen! und gestern wars endlich so weit. beim sicherheitstag meiner firma, wo sie natürlich auch autogramme gaben! hier mal 3 fotos. mfg
  14. also ich finds geil! läuft sehr sehr oft bei mir!
  15. es freut mich, euch mitteilen zu können (lölz) das ich auch mal wieder einen 89ers song dolle finde!
  16. song is echt klasse. hätt ich von pulle so in der art irgendwie gar nicht erwartet.
  17. find den song eigentlich ganz okay. aber langsam sollten sie mal wieder n anderen style ausprobieren.
  18. geiler song, besser als der vorgänger, finde ich!
  19. find der song is echt nix! höchstens n trostpunkt!
  20. Oh'Fan

    DSDS

    obwohl ich mir meist die mottoshows ansehe, finde ich, dass es jetzt langsam mal reicht!! von alexander hört man so gut wie gar nichts mehr, wer die zweite staffel gewonnen hat, weiss ich schon nicht mehr und tobias ... der "neue" superstar .. ich zweifle daran, dass nach dem nummer 1 hit noch mal so was folgt ... aber bitte ... wenn deutschland unbedingt schon wieder nen "superstar" braucht ...
  21. Oh'Fan

    Pulse

    Nein es ist schon ein Unterschied. Bei Pulse wollen die Toten durch die neuen Kommunikationsmedien Kontakt zu den Lebenden herstellen ... und sie töten ... achsooo. ja dann hab ich das wohl falsch verstanden ... sehen will ich den weiterhin trotzdem ... *gg*
×
×
  • Neu erstellen...