Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Der neueste Streifen von George Clooney beschäftigt sich mit den Aktivitäten der Petro-Industrie. Unter anderem wird darin auch die Ausbildung und Vorbereitung zweier jugendlicher Selbstmordattentäter aus Pakistan gezeigt.Im Film werden auch andere brisante politische Themen aufgegriffen und als Attacken auf die Bush-Regierung gewertet. Clooney selbst nimmt die Kritik gelassen. Er sieht hierin nur Kritik am System, in welchem die Öl-Industrie im Zentrum steht.Dass es Ärger geben wird, ist Clooney klar, denn man habe in dem Film auch politisch Stellung bezogen. In "Syriana" spielt George Clooney einen CIA-Agenten.Quelle: de.news.yahoo.com / SSN Also ich mag solche Filme ! Bin gespannt wie der sein wird !!!
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Klingt interessant - THX 4 Info Bio:Mal schauen, wie die Bewertungen ausfallen - weitere Infos auch hier:http://www.imdb.com/title/tt0365737/Greetz,Gecki
Geschrieben am 18. Januar 2006vor 20 Jr. Autor Syriana"Kinostart: 23. FebruarGeorge Clooney als übergewichtiger, verunsicherter CIA-Mann, der politischen Machenschaften zum Opfer fällt. Steve Gaghan beschreibt in "Syriana" das Öl-Geschäft aus verschiedenen Perspektiven. Und es ist fast überall ein dreckiges Geschäft, das Profit ehrt und Menschenleben verachtet. Grund zur Freude: Clooney wie er besser wohl noch nie war. Grund zur Sorge: Viel zu wenige könnten diesen komplizierten, vielschichtigen Film sehen. Quelle : AOL NewsEin MUSS ... werde ihn auf jedenfall angucken !
Geschrieben am 25. Januar 2006vor 20 Jr. Yep, ich werd ihn mir voraussichtlich auch geben Bio:Ich hab jetzt den Trailer gesehen und glaub der wird ganz interessant.Greetz,Gecki