Zum Inhalt springen

Gecki

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    6.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Gecki hat zuletzt am 12. Januar 2019 gewonnen

Gecki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

7.310 Profilaufrufe

Leistungen von Gecki

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

3

Reputation in der Community

  1. Gecki

    Alles Gute Gecki!

    Danke Euch allen, das freut mich sehr. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit Greetz, Gecki
  2. Danke denharrow - da muss ich mich nach langer Zeit mal wieder melden hehe, danke fürs Posten der Tracks. Greetz, Gecki
  3. THX manyx - guter Song Ich find' die Amy überhaupt sehr talentiert. Greetz, Gecki
  4. Gecki

    Foren News

    Eine sehr feine Sache: Danke Euch Greetz, Gecki
  5. THX für die Infos denharrow Greetz, Gecki
  6. Wow, Spitzen-Scheibe, herrlich THX denharrow Greetz, Gecki
  7. Hallo Bio, genau - ich bekomm' da jetzt auch immer den Newsletter. Ja stimmt, da sind gute Sachen dabei hehe. Greetz, Gecki
  8. Hallo Leute, grade les' ich den Newsletter von Ma.Bra.: Hier gibt's einen offiziellen Gratis-Download seines Remixes von Danzel - Pump It Up: http://www.mauriziobraccagni.it/scambio/pump_it_up_2010_(Ma.Bra._Remix)_320k.mp3 Viel Spaß & schönen Sonntag Greetz, Gecki
  9. Jöö, der Bio hat Geburtstag hehe: Ich wünsch' Dir natürlich alles Gute zum 28er Verbring' einen schönen Tag - am Wochenende wird ja dann sicher ordentlich gefeiert Und dem, was belina gesagt hat, kann ich nur zustimmen Alles Gute auch an dave d., A-N-D-I & magictouch Greetz, Gecki
  10. Ich bin da ganz bei Vega: Evtl. sollte man sich etwas in Richtung "Dance Fans United" überlegen und vom Gigi-Schwerpunkt weggehen. Das könnte denk' ich wieder mehr Dynamik in die Sache bringen, weil man dann nicht so von der Popularität einer Marke abhängig ist. Greetz, Gecki
  11. THX Chris O. Ja, ich find's in Ordnung - auch die housigeren Remixe kann ich ganz gut hören. Greetz, Gecki
  12. Danke Euch allen herzlich hehe: Ja, die neue Forum-Version habe ich heute schon bewundert - gefällt mir sehr gut 8-). @Annica: Ja, leider ist meine Forum-Zeit im Moment extrem begrenzt, aber ich werd' versuchen, wieder öfter da zu sein Nochmals danke euch allen & viele Grüße, Gecki
  13. Gecki

    Spam

    -> Danke Euch für die Meldungen: Wie schon von Phil beschrieben kontrollieren wir die Neuregistrierungen natürlich auf Verdächtiges und löschen vieles sofort - in dem Fall ist leider ein Account "zu unauffällig" gewesen. Greetz, Gecki
  14. THX Matador Nach einer Zeit schau ich mal wieder in die Trance-Releases rein und find auch schon was Nettes: Besonders der Be:Gold Mix is meiner hehe. Greetz, Gecki
×
×
  • Neu erstellen...