Jump to content

Session 9


Jan
 Share

Recommended Posts

B000083EDB.03.LZZZZZZZ.jpg

Unter der Leitung von Gordon soll ein Expertenteam in einer verlassenen Nervenheilanstalt Asbest beseitigen. Die klaustrophobische und düstere Atmosphäre des seit Jahren verlassenen Gemäuers schlägt jedoch schnell auf die Stimmung des Teams um. Als einer von ihnen auf einen alten Ton-Recorder mit den dazugehörigen Bändern stößt, kommen düstere Geheimnisse zu Tage. Doch noch fehlt das letzte Tape - Session 9...!

Der Vorläuferfilm von "The Machinist" ist abslout klasse und vereint Elemente aus "Blair Witch 1" und "House of Hounted Hill". Die Charaktere werden unglaublich intensiv dargestellt.

Der Film wurde bereits 2001 gedreht, ist aber in Deutschland nie in den Kinos gewesen, jetzt aber auf DVD erhältlich.

Wirklich, ihr könnt alle aktuell erschienen Horror- oder Thrillermovies inne Tonne stecken, der Film ist echt seit langem wieder außergewöhnlich klasse!

bewertung10.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...