Jump to content

GigiFan99

Moderators
  • Content Count

    2,155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

GigiFan99 last won the day on April 23 2012

GigiFan99 had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

4 Followers

About GigiFan99

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 10/27/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Lento Violento City
  • Interessen
    - Gigi D'agostino
    - Videogames
    - Movies
    - Foto

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/obassisusej
  1. wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen. lg
  2. Layers of Fear kann ich sehr empfehlen ganz im Stile von P.T. (PS4) teilweise sehr gruselig und spannend.
  3. Ich glaube ich versteh da etwas nicht ,ist das nicht schon eine Alte Geschichte mit dem Autounfall? Oder ist das Gigi ein zweites mal passiert!
  4. Boulevard of Broken Dreams kann leider nichts da ist der remix von Deejay-jany um Welten besser
  5. Weiss jemand schon etwas neues ja ich weiss Blöde frage sonst würde es sicher schon hier stehen. Gibt es den überhaupt etwas neues von Gigi ?
  6. Habe es jetzt auf Platin mir sagt der 2. Teil mehr zu der fühlt sich Perfekter an. Dennoch eine sehr gutes Spiel mit mega Grafik
  7. Another Way wurde doch auch in Deutschland produziert oder ??? wenn ich mich richtig erinner habe ich damal eine Reportage von Nazan Eckes gesehen wo sie gerade beim dreh war.
  8. wow finde ich auch gut allerdings nur die erste Version der Dubfiller Remix is fürn Arsch. Da wünscht man sich gleich Gigi's Version wieder zurück die Genial ist.
  9. Ich würde mich riesig freuen wenn er Paura e Panico neu Auflegen würde das ist bei weitem besser.
  10. ist ganz Ok Gigi kann bei weitem mehr.
  11. Wollte ihn mir auch angucken, habe bis jetzt aber nicht so tolles darüber gehört.
  12. Das britische Game Magazin EDGE hat neue Informationen zu von Naughty Dog bekannt gegeben. - Drake ist in Uncharted 3: Drake's Deception auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar. - Er folgt den Hinweisen von Lawrence von Arabien - Die Charaktermodelle zeigen nach nochmaliger Überarbeitung mehr Details und sollen lt. EDGE die bestaussehendsten auf der PS3 sein - Die möglichst realistische Darstellung des Sandes stellt das Team vor eine große Herausforderung. Der Sand wird über Dünen getrieben und vom Wind durch die Luft gewirbelt, er bewegt sich beim durchlaufen und bedeckt bei Sturm die Umgebung. - Nicht jeder Ort in Uncharted 3 hat mit Sand und der Wüste zu tun, der Sand wird ungefähr so oft auftauchen wie in Uncharted 2 der Schnee. - Drake nimmt jetzt Munition und Waffen automatisch auf, im Nahkampf kann er jetzt seinen Feind auch entwaffnen. - Bei Kämpfen Mann gegen Mann kann Drake wenn er von hinten festgehalten wird einen Angreifer vor sich mit den Füßen weg stoßen. - Der Spielabschnitt im brennenden "Chateau"-Level wird etwa zehn Minuten dauern. - Laut Naughty Dog wird der Spieler in besonders aufwendigen Game-Sequenzen nicht die Kontrolle über die Kamera haben da er sowieso immer in die falsche Richtung schaut. - Naughty Dog hat mit PlayStation Move experimentiert, jedoch entschieden das es sich nicht für das Game eignet. - Der Multiplayer-Modus des Spiels nimmt einen hohen Stellenwert ein. - Der Code von Uncharted 3: Drake's Deception wurde speziell auf die SPUs der PS3 zugeschnitten. - Das Game kann auch in 3D gezockt werden. Quelle: consolewars
  13. TRON: Legacy visuell überwältigend, teilweise sehr sehr geile Szenen. So etwas stylisches hat man selten gesehen. Cool das Darft Punk auch mit dabei wahren die haben Super reingepasst, die Musik kamm echt gut. Ich hoffe das sie den Film ordentlich Fortsetzen.
  14. GigiFan99

    Avatar

    Auch wenn der Film dir nichts gibt, aber schaun ihr dir Technisch doch mal an das ist der Wahnsinnnn. Mich hat der Film Berührt.
  15. kann ich nur zustimmen gerade teil 2 habe ich gespielt über Wochen ich konnte nicht aufhören weil es so genial war.
×
×
  • Create New...