m.killa Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Die neue Scantraxx021 (Scantraxx022 wurde übrigens vorher released, es gab da irgendwelche Probleme im Presswerk) istDavide Sonar & Julian DJ - You Are My Life / Disco HypnoDazu ist wohl nichts mehr zu sagen, ausser..... PFLICHTKAUF!Einfach anhören und staunen:Link zu freaky.nlYou Are My Life: Disco Hypno: Die Tracks finden sich auch in vielen Playlists bekannter Hardstyle DJ's; und ausserdem ist es ein Scantraxx Release... die sind alle gut :)
noiZe:dj Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Schon vor ein paar Monaten au der ein oder anderen Party gehört.Echt n saugeiles Teil, allen voran Disco Hypno ! Gesamt
m.killa Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Schon vor ein paar Monaten au der ein oder anderen Party gehört.Echt n saugeiles Teil, allen voran Disco Hypno ! Gesamt Ja, ich hab es auch schon seit längerem in diversen Sets gehört, aber jetzt ist das Teil endlich released worden.Was mich nur wundert... jedem gefällt Disco Hypno besser; bin ich denn der Einzige dem Y.R.M.L. besser gefällt? *g*
Empfohlene Beiträge