Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Habs gerade in den Charts von Manian gesehen.Man(n) darf gespannt sein.
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. mal abwarten was das sein wird. hab aber gehört auf jeden fall soll die nächste Verano eine EP sein.
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Muss ich ma den Stefano fragen wasser da so treibt, wenn ich ma wieder ins 360° gehe.
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. RMH is wrong...it's RTH. :PDennis from Verano said so to me... ;)Guess the title game? :P
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Bin mal gespannt; Verano hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Geilster Remix ist sicher der von House Baby Anscheinend ist es jetzt in Mode, eine EP rauszubringen?! Hat sowas nicht auch Ziggy X, Rocco, Tune Up,... vor?
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Rocco hat schon eine Rausgebracht!Tune Up! EP kommt im Jänner!Ziggy X EP kommt im Februar!
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Rocco hat schon eine Rausgebracht!Tune Up! EP kommt im Jänner!Ziggy X EP kommt im Februar! Danke für die Info; auf die Ziggy-X EP bin ich gespannt. Denn nach Bassdusche ging es doch mächtig bergab mit ihm...
Geschrieben 15. Dezember 200520 Jr. Ehm, nach Bassdusche gings bergab? Hallo???? Geschwindigkeitsrausch genausogeil...und dann Thizz Rooax toppte alles... X Rulez ebenfalls noch sehr gut.... Verano joar wer is da nich gespannt drauf...
Geschrieben 16. Dezember 200520 Jr. Hab vor ein paar Tagen einen Remix zu der Verano gehört...Muss sagen: Geht abbbbbbbbbbbbbbfaaaahhhrrttttt...
Geschrieben 20. Dezember 200520 Jr. Zur Hörprobe (Rock the head / Alex M Remix): Klingt sehr gut, erinnert ein wenig an Gianluca Motta - Up & Down. Und so ein Style gefällt mir sehr gut
Geschrieben 20. Dezember 200520 Jr. oh finds auch ned schlecht de rock the discothek vox hatte doch auch mal prezioso verwendet, wenn mich ned alles täuscht!aba ich glaube das der originale mix mit sicherheit rockt, finde den style vom verano genial!greetz