Hype Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hmm hab den tune up rmx auf der manian hp gehoert.....najaaa aehnelt Roland Kenzos version doch sehr aehnlich...schade wiedermal viel zu einfallslos :( aber mal sehen was die anderen remixer so gezaubert haben
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hier mal die HPs!Tune Up! RemixAlex M RemixRoland Kenzo RemixRoland Kenzo Remix ist fett!
DuckyRG Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 der Tune Up Remix ist auch ganz geil und der Roland Kenzo Remix sowieso ganz geile nummer
*TranceLady* Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Tune Up! Remix : Hm....ehrlich gesagt hätte ich n bissl mehr erwartet. Alex M Remix : Roland Kenzo Remix : Also Porque no hat mir viel viel besser gefallen.
DJ `X´elerator Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Tune UP! Mix ganz gut gelungen :)Alex M. Mix der 1. Alex M Remix, der mir gefällt, dafü aber RICHTIG gut :)Roland Kenzo Mix also da is sein original besser
Empfohlene Beiträge