flyseven Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Leider ist der Mini WM Ball in den österreichischen Mc Donalds Restaurants nicht erhältlich. Kann mir bitte jemand aus der deutschen GFU-Familie zwei Stk. besorgen?Ein Ball kostet glaub ich 5,99 €MATCH BALL REPLICA OF THE 2006 FIFA WORLD CUPOriginal Adidas Ball in der Grösse X-Mini
DJ Phil Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Schau mal zum nächsten INTERSPORT, da werden Sie geholfen.Wir haben ihn noch in "Massen", kostet aber € 11,99 (Müsst jetzt lügen).EDIT: Könnte Ihn dir schicken auch wennst wilst, mit Rechnung?
flyseven Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 beim intersport bekommt man aber nur die größen 4 und 5!? ich glaub der beim mc donalds ist ein 3er!
DJ Phil Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Also wir haben 4 und 5, und den Mini Ball. Den 3er kann man sicher bestellen.
Gast DeeDee Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ne der von mc donalds ist fix kein 3er...der is mini :D
Empfohlene Beiträge