Zum Inhalt springen

flyseven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flyseven

  • Geburtstag 23.04.1986

Leistungen von flyseven

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

1

Reputation in der Community

  1. Suche nach dem Remix von Peter Cornelius - Segel im Wind. Hört sich stark lento mäßg an! Wisst ihr ob das gute Stück auf einer CD käuflich zu erwerben ist? Oder von wem der Remix ist?
  2. flyseven

    suche lied

    hab auf radio max (österreichischer radiosender in kaufhäusern) ein lied gehört, das mir nicht aus dem kopf geht. leider haben die keine titelabfrage auf deren website. das lied klingt so ähnlich wie Peter, Bjorn & John - Young Folks: vom gesang her würd ich sagen es ist von the verve. hab aber schon auf amazon.de nachgesehen und nichts gefunden, der titel dürfte etwas "neuer" sein. vl. kommt jmd. drauf wie der titel bzw. interpret lautet! danke jetzt schon mal : )
  3. hoffentlich kommt er bald wieder
  4. bin auch neugierig... *g*
  5. heut 60 liter für 1,168 in graz : )
  6. Falls es noch möglich ist hätte ich bitte gern ein schwarzes Lento Violento Shirt in der Größe XL! Falls es das nicht gibt tuts ein Non Giochiamo Leibchen auch ; )
  7. OS: win xp sp2 Router: wgr614 v7 (+aktuelle firmware) Anbieter: chello Hab mir vor ca. 3 Wochen einen Router zugelegt. Die Installation war recht einfach, bin auch gleich damit ins Netz gekommen. Nun das Problem: Sporadisch, nicht an eine Aktion gebunden, verliert der Router, vor allem Nachts, seine Verbindung ins Netz. Das ganze ohne Fehlermeldung! Nach einem Neustart funktionierts wieder. Hab in den Einstellungen vom Router schon einiges herumgetüftelt, bisher leider ohne Erfolg. Beim Anbieter will ich nicht anrufen, da die sicher auf ein anderes Produkt hinweisen. hat von euch jmd. eine Idee???
  8. Kann man die Shirts im Netz begutachten hab im AMS-Shop leider nichts gefunden! lg
  9. Welcher Film ist mit dem Passierschein?
  10. Ich brauche bitte das NOISMAKER-Schnörkel-Logo in schwarz (in möglichst hoher Auflösung!) Bitte Danke!!!!
×
×
  • Neu erstellen...