Italodancer Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo Leute. Ich bin ja seit 1999 bekennender Italo-fan. In all den Jahren ist mir aufgefallen, dass es in dieser Richtung fast keine Weihnachtslieder gibt. Und die, die ich kenne, sind mehr schlecht als recht, z.B. "So this christmas" von DJ Maui vs John Lennon, "Bianco natale" von einem DJ, dessen Namen ich vergessen habe oder "Natale con te" von Roberto Molinaro, was man schon nicht mehr als Italo-dance bezeichnen kann. Deshalb hier meine Frage: Gibt es wirklich so gut wie Keine Italo-Weihnachtslieder oder sind die an mir vorbei gegangen? Danke im Voraus für eure Antworten und euch allen frohe Weihnachten.
amazonic Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 also ich hör seid 1994 Italo Dance..und das einzige was mir einfällt das ich irgendwo ein X-mas Eurodance Album habe ... wo z.b. ne christmas Version von"Ice MC - Its a rainy day" drauf ist.... aber das wars auch schon wieder *löl*edit: ganz neu anscheinend... auf der Confidanza Hp..Magic Projekt - Feliz Navidaddas ist ein Italo Dance Weihnachtssong :)
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 es gab doch glasub letztes jahr einen coolen italo weihnachtstrack mit de melodie von stille nacht. wurde glaub von severo oder philtronic gemacht, oder irgendein anderer von denen, ihr wisst schon ^^gruß Vega
Chris Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Wie wärs mit:Molinaro and Fiorentino - Natale Con Te (Molinaro Concept) ??oder mit:Gigi D'Agostino - Nataleoder mit:Felipe Abel vs. XXX - Navidad(XXX = bin mir nicht sicher mit wem er das damals gemacht hat)Und Maxwell hat heuer auch einen Italo-Weihnachtssong gemacht... der wird momentan in seiner Sendung immer gespielt auf Radio Studiopiu.Also es gibt da schon ein paar Tracks, die Italostyle haben...
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 molinaro hat er ja schon gesagt und gigi's natale hat ja nicht wirklich was mit weihnachten zu tun (außer dem name halt)und ja, das von felipe abel war das, was ich gmeint hab, das fandich ganz gut. ^^gruß Vega
Chris Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 molinaro hat er ja schon gesagt ... achja... hab ich voll überlesen ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Severo hat 2 Italo Dance X Mas Lieder gemacht ! Hehe waren beide sehr gut !
denharrow Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Es gibt eine nette Vinyl von 1992:X-MAS BAND Seite a ) JINGLE BELLS ( im Italo-Rhythmus )Seite b ) Christmas Time ( sehr gut )geschrieben von Gioco - Cirelli hinter denen sich in Wirklichkeit Farina - Crivellente verbergen.Discomagic 1992
Dieter Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Dj Maxwell vom Radiosender Piterpan hat glaub ich vor 2 Jahren einen Xmas Italosong produziert. Echt Klasse Lied!13° Parallelo vs Radio Piterpan - Christmas Song (Dj Maxwell Rmx)
Empfohlene Beiträge