Zum Inhalt springen

NHL 2006


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

B0007X9SPS.03.LZZZZZZZ.jpgB0007X9SPS.03.BACK.LZZZZZZZ.jpg

NHL 06 – Adrenalin pur! Mit NHL 06 erlebt der Spieler Offensiv-Eishockey in einer neuen Dimensio: Durch die brandneue Skill-Stick-Steurung kann der Spieler gefährliche Schüsse ausüben und den Gegnern zeigen, wer der Beste auf dem Eis ist. Die klassische Deking-Steuerung ermöglicht es, die Abwehr auszutricksen und den Torwart schwindelig zu spielen, bevor der Spieler knallharte Schüsse loslässt, die das Tor zum Zittern bringen und die Wasserflasche aus dem Netz schleudern. Mit NHL 06 erlebt der Spieler die NHL und DEL hautnah!

B0007X9SPS.03.PT01.LZZZZZZZ.jpgB0007X9SPS.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg

B0007X9SPS.03.PT04.LZZZZZZZ.jpgB0007X9SPS.03.PT05.LZZZZZZZ.jpg

Wer hat das Game? Wie is es?

Link zu diesem Kommentar

Jawolla endlich mal MEIN Thread ;)

Also ich spiel die NHL Reihe von EA Sports seit NHL 98 & i muss sagen es wird ehrlich gesagt imemr schlechter... Gameplay & son Rort immer besser aber das drumherum usw. NE geht gar net dann isses auch schwachsinn mit den Teams der europ. Ligen zu spielen weil sie mit den Rostern des letzten Jahres spielen & ohne werbng usw. auf den Trikots aber dafür gibts ja Mods... lieer würd i sehen das NHL mal komplett original wird mit der werbung auf den Eis usw. aber das hat sicher mit den Lizenzen zu tun... i sag mal wenn du Eishockeyfan bist kaufs dir wenn nich tdann nicht...

Link zu diesem Kommentar

& für welches System willst dir es holen PC oder Konsole... für PC wird ich es noch dazu raten weil du mit Mods noch ziemlich viel rausholen kannst zwecks mehr Originalität im Spiel & originall Kader... sonst hast die Kader vom Stand von September & damit könnt ich nicht spielen bei mir muss alles immer auf den Tag genau original sein ;)

Also PC ja, Konsole nein *gg* aber wenn du willst i würd da auch meins verkaufen... Spiels eh net mehr dafür fehlt ma die Zeit... & bin mittlerweile eh in den NHL Eastside Hockey Manager 2005 von Sega verwickelt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...