Jump to content

Wally44

Administrators
  • Content Count

    8,914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    74

Wally44 last won the day on January 10

Wally44 had the most liked content!

Community Reputation

258 Excellent

About Wally44

  • Rank
    Wally e Dottor DAG
  • Birthday 07/01/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin-Wartenberg

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wally44.de
  • ICQ
    295087080

Recent Profile Visitors

58,252 profile views
  1. Ich liebe diese klassische L'Amour Toujours Interpretation!
  2. L'Amour Toujours al Concerto di Capodanno OMG, wie wunderschön! ❤️
  3. Auf dem gesamten Album sind für mich 2-3 gute Tracks der Rest ist nur austauschbares Synthie-Geklimper. Mich reisst das Album, wie das vergangene, nicht vom Hocker.
  4. Kommt bald. Hab vorgestern hier im Interview gehört, dass er am neuen Album arbeitet.
  5. Bin vom Album auch ganz angetan. Und mir fehlen tatsächlich die Vocals aus den diversen Radiosendungen bei einigen Songs, die man auch nach 10 Jahren noch mitsprechen konnte. Das von Badzu angesprochene Problem, dass alles nur noch via Stream verfügbar ist nervt mich auch etwas. Würde mir gern mal wieder eine CD oder Vinyl mit klasse Booklet und allen drum und dran kaufen statt nur über Spotify zu hören. btw. k.A., was Another Way auf diesen Album zu suchen hat. Reine Platzverschwendung.
  6. Geht mir auch so. Ich mag seine Remixe ganz gern. Weiss nur nicht, ob der 25. Dezember der passende Tag für so eine VÖ ist. Da haben doch die Leute anderes zu tun.
  7. - henk_jan - Yunsung - Martin_DK - Wally44
  8. heute.at über den Auftritt: https://www.heute.at/s/gigi-d-agostino-versetzte-wien-in-bunte-party-trance-59491307?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1573475879
  9. Die Version vom Live ist wirklich besser. Die heute veröffentlichte Version klingt zwar schön aber hat auch kein wirkliches Highlight. Das klimpert sich so runter und dann ist der Song auch schon wieder vorbei.
×
×
  • Create New...