csp Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Hi,ich habe vor kurzem bei eBay ein CD-Paket gekauft, in dem Angel's Symphony enthalten war.Ich hab das Paket jetzt sortiert und biete euch hier die CDs an, die ich nicht brauche.Compilations:Maximum Dance Vol. 2 - 10 (9 CDs) 2 € pro CDMusketier Hits 94 (2 CDs) 2 €Gary D. presents D.Trance Vol. 7 (3 CDs) [Cover leicht beschädigt] 3 €Rave The X-Mas 1,50 €Happy Hardcore Vol. 1 2 €Together In The Raveland 2 €Rave The Nation 2 (2 CDs) 2 €Rave Now! Vol. 3 (2 CDs) 2 €Rave Now! Vol. 5 (2 CDs) 2 €Perplexer - Acid Folk (The Album) 1 €Maxi CDs (je 0,60 € / 10 Stück 5 €):DJ Hooligan - Rave Nation Party Animals - AquariusSex-Appeal (Ex-E-Rotic) - Voulez Vous Coucher Avec MoiK2 - Der Berg RuftJoachim Witt - Goldener Raver (ohne Hülle, deshalb 0,50 €)Raver's Nature - Somebody ScreamRaver's Nature - Take OffPerplexer - Da CapoCulture Beat - AnythingSandmann's Dummies - Ach Du Meine Nase Raver's Choice - Music Box RaverDJ Dick - Sono In ComaMagoria - AngelsMasterboy - I Got To Give It UpRave Club - Marmor, Stein Und Eisen BrichtDr. Alban - Look Who's TalkingAlle zusammen für 38 €. :-)Alle CDs haben normale Gebrauchsspuren und sie funktionieren.Außerdem habe ich noch folgende CD anzubieten:Blank & Jones - Relax (Edition 2), Limited Edition Digipack mit 2 Bonustracks, wie neu (nur einmal angehört), für 15 €Weitere Infos (Tracklist, Versandkosten) und Anfragen per PM oder ICQ.Ich lasse den Thread erstmal eine Woche offen, und was übrig bleibt kommt dann wahrscheinlich bei eBay rein.
csp Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 So, das Blank & Jones Album ist jetzt bei eBay.Hat keiner Interesse an den anderen CDs ?
Empfohlene Beiträge