Jump to content

csp

Members
  • Content Count

    2,646
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

csp last won the day on July 25

csp had the most liked content!

Community Reputation

64 Very good

1 Follower

About csp

  • Rank
    GFU Insider
  • Birthday 03/11/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    418824942

Recent Profile Visitors

3,101 profile views
  1. Habe ja erst beim Nachschub einen Tag später zugeschlagen aber mein Exemplar ist ebenfalls heute gekommen 🙂
  2. Die "Vocals" von Cosa Rap scheinen aus dem Lied "Nightmare on my street" (Original von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince (Will Smith)) zu stammen. Auf YouTube gibt es dazu ein Lyric-Video (Die Cosa Rap Lyrics kommen ab 2:00), allerdings habe ich bisher noch keine Version gefunden die stimmlich zu den von Gigi & Luca verwendeten Samples passt.
  3. In der Bestätigungs-eMail von Bandcamp befindet sich ein Downloadlink, da funktioniert der Download auch ohne Profil in diversen Dateiformaten.
  4. Der Nachschub scheint ein bisschen länger zu halten, 34 CDs sind noch verfügbar... habe gestern zum Glück auch ein Exemplar ergattert, nachdem ich den ersten Anlauf knapp verpasst hatte, auf jeden Fall eine gute Scheibe und auch unter den Bonustracks sind gute Sachen dabei 🙂
  5. Bin auch mal gespannt was es mit Smoderanza auf sich hat, immerhin wurde der Titel im Post zu We Will Fly als Hashtag aufgeführt, neben den bisherigen Releases (und Psico Dance 🙈), vielleicht ist da ja auch mehr geplant. Jedenfalls schön zu sehen, wie viel in den letzten Monaten veröffentlicht wurde, so kann es weitergehen (Scialadance wäre eigentlich auch mal wieder dran)
  6. Die neue EP erscheint laut Beschreibung in den nächsten Tagen, der erste Track ist schon sehr vielversprechend 🙂 Tracklist: 1) Happy Go Lucky (Cosi Mix) 2) Smoderanza 3) Don't Say
  7. Sehr schöne Auswahl, wenn er sich weiter so von Release zu Release steigert darf man gespannt sein, vor allem Lentonauta und Soy Libre sind genial, von den "Klassikern" wie El dia (zufälligerweise vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal seit Jahren wieder im Auto gehört) oder Corde Percosse ganz zu schweigen... War Quello Che Fai nicht im ersten Psico Dance Video? Dürfte dann auch ein Indiz dafür sein dass alles über den Haufen geworfen wurde, falls die Scheibe irgendwann noch kommt (der Hashtag lebt ja weiterhin)
  8. Neuer Release unter dem neuen Projekt...
  9. Auf YouTube nun auch die Bestätigung, dass es sich um ein Album handeln wird, also ist wohl ein eigener Thread fällig...
  10. Wie bereits im YouTube Thread geschrieben: beim neuesten Treno Lento Video ist der Hashtag wieder dabei, also sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen und weiter abwarten ;)
×
×
  • Create New...