Jump to content

csp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

csp hat zuletzt am 9. November gewonnen

csp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

43 Gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über csp

  • Rang
    GFU Insider
  • Geburtstag 11.03.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    418824942

Letzte Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe
  1. csp

    Scialadance - Ways Vol. 1

    Neuer Release unter dem neuen Projekt...
  2. Auf YouTube nun auch die Bestätigung, dass es sich um ein Album handeln wird, also ist wohl ein eigener Thread fällig...
  3. csp

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Wie bereits im YouTube Thread geschrieben: beim neuesten Treno Lento Video ist der Hashtag wieder dabei, also sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen und weiter abwarten ;)
  4. Inklusive #psicodance ;)
  5. csp

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    There are three different entries, but it is still active as well: http://www.wirtschaft.ch/markenregister/LENTO+VIOLENTO/MODUSART+SERVICE+AG/Morbio+Inferiore/52533/2017/
  6. csp

    Scialadance - Lemon Tree (Gigi Dag Mix)

    Bei einer Google-Suche nach Scialadance findet man einen Eintrag aus dem Markenregister der Schweiz: https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/722470 Mit Blick auf die anderen Markeneinträge seines Managements (Gigi D'Agostino, Gigi Dag, Noise Maker, Lento Violento und das Mon-Logo) scheint da also offensichtlich mehr geplant zu sein. Interessant ist auch noch dieser Eintrag, evtl. erwartet uns noch ein weiteres Projekt (Antrag am selben Tag wie bei Scialadance, nur steht die Eintragung noch aus): https://www.swissreg.ch/srclient/de/tm/78932/2018
  7. csp

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ist mir auch aufgefallen, andererseits war der Hashtag bei den Posts über den Lento Violento Kanal auch nur einmal enthalten, also mal abwarten... evtl kommt ja etwas unter dem Titel Scialadance, bei Amazon wird dort neben Lemon Tree ein weiterer Artikel angezeigt, der sich aber (noch) nicht aufrufen lässt
  8. Neuer Release von Gigi inkl. Youtube-Kanal und FB-Seite, mal sehen was da noch kommt...
  9. csp

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Und nach einer Woche Abstinenz wieder Platz 1 in Deutschland, so langsam darf man gespannt sein was in den Jahrescharts möglich ist.
  10. Jetzt hat es dann auch die Bild erreicht, rechtliche Schritte sind also wohl bereits eingeleitet: https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-statt-gigi-dagostino-legt-im-bootshaus-ein-double-auf-57402952.bildMobile.html
  11. In der FB-veranstaltung werden momentan die Acts des Line-Up einzeln vorgestellt und Gigi fehlt erwartungsgemäß, auch auf dem Flyer ist sein Name mittlerweile gestrichen..
  12. Auf der Website ist bisher noch immer nichts zu sehen (mit der www.-Eingabe funktioniert sie), von daher sollte man wohl skeptisch sein. Vielleicht hat man auch Gigi L'Altro gebucht ^^ Hab die Veranstaltung schon vor geraumer Zeit gesehen und würde es aufgrund der recht kurzen Entfernung riskieren, wenn es nicht unter der Woche und so extrem überteuert (135 € je Karte bei einem ansonsten doch eher uninteressanten Line-Up) wäre... das Bootshaus ist jedenfalls eine sehr coole Location, habe dort letztes Jahr ATB gesehen
  13. csp

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Zurück auf der 1 in den Midweek Charts und bei Spotify mittlerweile in den Top 10 weltweit :)
  14. Gigi scheint da irgendwie mit drin zu hängen (evtl. vergleichbar zu In my mind), jedenfalls steht er mit auf dem Cover und der Track wird auch bei Apple mit "With Gigi D'Agostino" gelistet..
×