Jump to content

csp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

csp hat zuletzt am 24. Juli gewonnen

csp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

23 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über csp

  • Rang
    GFU Insider
  • Geburtstag 11.03.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    418824942

Letzte Besucher des Profils

2.726 Profilaufrufe
  1. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Zurück auf der 1 in den Midweek Charts und bei Spotify mittlerweile in den Top 10 weltweit :)
  2. Gigi scheint da irgendwie mit drin zu hängen (evtl. vergleichbar zu In my mind), jedenfalls steht er mit auf dem Cover und der Track wird auch bei Apple mit "With Gigi D'Agostino" gelistet..
  3. Soeben auf Facebook entdeckt, packe das mal hier rein: Kalabria (Lento Violento Mix) https://www.amazon.de/dp/B07G3225CY/ref=cm_sw_r_cp_apa_aTczBb4473584
  4. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Eine Übersicht der Chartpositionen bei iTunes, Spotify und Apple Music in diversen Ländern: https://kworb.net/itunes/artist/gigid27agostino.html
  5. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Platz 1 hat sich auch in den endgültigen Charts bestätigt :)
  6. Lento Violento - Fastolento

    Gigi ist doch immer wieder für eine Überraschung gut :) ein starkes Album, aus dem meiner Meinung nach vor allem Lentongion und Osservo hervorstechen (Puedelentas ist leider ein wenig zu kurz geraten) und das absolut keinen Totalausfall enthält. Andererseits kann ich Wally nur zustimmen: so genial es auch ist, morgens von einem neuen Album überrascht zu werden und dieses keine 10 min später bereits im Auto hören zu können - ein CD-Release erzeugt mit der Vorfreude und dem Warten bis man endlich etwas in der Hand hat noch einmal ein ganz anderes Gefühl (besonders wenn es vorher diverse Verschiebungen gab) ;) Aber das soll dieses Album nicht schmälern, davon darf Gigi sehr gerne noch mehr liefern, denn in erster Linie geht es doch darum die großartige Musik genießen zu können (was meiner Meinung nach auch ohne Blick auf die Bitrate etc. möglich ist) :)
  7. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Man kann aber denke ich recht optimistisch sein, da In my Mind die ganze Woche schon in den Downloadportalen auf der 1 steht und in der letzten Woche eigentlich nur die Streams zugunsten von Bushido den Ausschlag gegeben haben, da waren es bei Spotify 2,3 Mio Streams mehr während die beiden in dieser Woche wahrscheinlich mehr oder weniger gleichauf sein werden ;) in den Downloadportalen ist In my Mind sogar jeweils 2mal in den Top 100 (auch als Einzeldownload von der The Dome CD). Mal sehen welche Auswirkungen der Erfolg auf die Promo der Psico Dance haben wird, im Gegensatz zu hier scheint der Track in Italien eher nicht so zu zünden..
  8. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Platz 2 scheint da noch einmal einen ordentlichen Schub gegeben zu haben, seit dem Wochenende spielt 1live den Track 3-4 Mal am Tag statt wie zuvor einmal alle 1-2 Tage, habe es am Montag auch zum ersten Mal im Radio gehört :) Mittlerweile auch Platz 1 bei Spotify, nachdem Bushido seinen großen Vorsprung dort eingebüßt hat kann wohl nicht mehr viel schief gehen, so dass wir am Freitag wohl zum ersten Mal Gigi's Namen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts sehen werden (in den Midweek Charts ist es schon der Fall) :)
  9. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Platz 2 in den Midweek Charts, mal sehen ob es auch noch erstmals für den Spitzenplatz reichen wird
  10. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Platz 7 in den neuen Midweek-Charts, also möglicherweise der erste Top 10 Hit seit LT :)
  11. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    In den endgültigen Charts nochmal eine ordentliche Steigerung auf Platz 17, damit beste Platzierung seit LT :) http://www.mtv.de/charts/c6mc86/single-top-100
  12. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Platz 36 in den Midweek Charts :) http://www.mtv.de/charts/n91ory/midweek-single-top-100 Da der Track so langsam auch bei Amazon in die Top 10 klettert, ist da sicher noch Luft nach oben.. an sich finde ich den Track nicht schlecht, es ist zwar nicht mit den bisherigen Singles vergleichbar und auch absolut nicht Gigi's Style aber durchaus hörbar, und wenn Gigi dadurch wieder bekannter wird ist das auch nicht verkehrt :)
  13. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Eine neue CD ist doch ein guter Grund den alten Account mal zu reaktivieren... Bin schon sehr gespannt auf die neue CD, was bisher zu hören war war jedenfalls schon mal sehr vielversprechend, speziell die Robotica Mixe und der September Mix machen Lust auf mehr :) Da die CD schon bei Händlern auftaucht, wird es ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern wobei es nach so einer langen Wartezeit nun auch nicht auf eine Woche mehr oder weniger ankommt ;) Möglicherweise wird auch nur noch abgewartet, bis man eine oder mehrere gute Chartposition/en für "In My Mind" vorzuweisen hat, um ggf. daraus den Aufwind mit in die Psico Dance Promo zu nehmen, evtl. hat dies auch mit zu der Verzögerung geführt..
×