aeyon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Leute!Hat jemand von euch eine Tischhalterung für 2 Pioneer CDJ200 CD Player zu verkaufen oder weiß jemand wo man sowas günstig herbekommt?Ich hab im Netz nur ne Halterung für einen CDJ500 gefunden, und das um sagenhafte 200 € .. und das is mir wirklich zu teuer!Kann vielleicht von euch jemand soetwas anfertigen (schweissen)?Ich hätt gern für jeden CD Player 1 Halterung..!So sollte das ca. aussehn:Vielleicht wieß jemand von euch was man als Alternative für so ein Teil verwenden könnte..!Vielen Dank!Philipp
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 bei ebay gibts welche für den 800 bzw. 1000. waren glaub nicht so teuer und welchen player du draufstellst ist doch im prinzip egal. passen wirds schon denk ich.ansonsten hab ich weder für den 100er, noch für den baugleichen 200er jemals ne halterung gesehen.gruß vega
Chris Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 CDJ100 und CDJ200 sind um gute 7cm schmäler als die CDJ800 bzw. CDJ1000.Also wenn schon so eine spezielle Halterung, dann solls optisch schon auch passen ;-)Wobei ich für zuhause solche Dinger auch zu teuer finde, und deswegen selber aus Holz so einen Sockel für hinters Mischpult getischlert habe. Kostenpunkt 13 Euro.
Empfohlene Beiträge