CHB Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Tecno Fes. 2 ist jedenfalls um lääängen besser als die erste Tecno Fes. :)
Tommi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Tecno Fes. 2 ist jedenfalls um lääängen besser als die erste Tecno Fes. :) Läuft gerade seit langem wieder im player!!Einfach geil!!
D' Falcone Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 K werde auf dich hören. :) Werde mir die restlichen Gigi Alben in den nächsten Monaten holen. ;) Naja A Journey into Space wird sehr schwierig zu kriegen sein und Gigi D' Agostino auch. Aber mal sehn wo man es sich noch kaufen kann. Ebay ne lasst mal is mir zu unsicher. ;) Is zwar bei Amazon auch, aber da is es billiger.Ahja und danke an Tommi, ne :D du weißt wieso. Im März ne ;)
csp Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich würde dir noch die Tanzen EP aus Frankreich empfehlen, die ist auch im Style des LT Albums und hat einen sehr geilen Mix von Star. Die CD ist allerdings auch sehr schwer zu bekommen.PS: Wenn du dir noch nicht so ganz sicher bist, kannst du dir auf Gigi's Website die Tracks vom Album GIGI D'AGOSTINO anhören.
D' Falcone Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Sry bin aber net an Singles interessiert. ;) Mir gefallen nur Alben, weil da der wirkliche Sound drauf is und bei ner Single sind nur Mixes drauf, die kann man sich wiederum von Mix Alben anhören oder Live Mixes ansehen/anhören. ;)
csp Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Sry bin aber net an Singles interessiert. ;) Mir gefallen nur Alben, weil da der wirkliche Sound drauf is und bei ner Single sind nur Mixes drauf, die kann man sich wiederum von Mix Alben anhören oder Live Mixes ansehen/anhören. ;) Die Tanzen EP ist schon ein Album.Ne EP ist sozusagen ein Album mit langen Tracks (glaub ich jedenfalls *g*), also ne Single ist es auf keinen Fall.Tecno Fes 1 & 2 z.B. sind auch EPs. ;-)
D' Falcone Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Tanzen is zwar ein ALbum, aber aus Frankreich. Ich will nur das was er hier rausgebracht hat.Ahja mein Lieblingshit ist "Super" mit Albertino. Das is das geilste.Auf einer Art finde ich eher nich Dance Künstler sondern eher Trance, weiß net vor allem La Danse, Movimento und La Marche d' Electronique vom Album L' Amour Toujours. Aber er macht auch irgendwie House.
D' Falcone Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 So hab jetzt endlich Tecno Fes 2. Ich finds geil vorallem Souvenir, You Spin me Around, Tecno Fes, Tanzen und Baci & Abbracci. Am besten ist Un Giorno Credi! :)
D' Falcone Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 Also ich finde Il Programmino richtig geil, vorallem CD 1 mit Wolfsheim. Is ne richtig gute Band mit Heppners Stimme. ;) Und was ich ma gleich klarstellen will ist. Das ich nich so wie ihr seit. Ich finde seine Musik klasse und er is mein Lieblings DJ, aber ich bin kein Fan in dem Sinne. Sondern kauf nur seine Musik. ;) Also irgendwie Poster oder sonstigen scheiß hole ich mir net. ;)
Empfohlene Beiträge