m.killa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 A-Lusion is back on Scantraxx!A1: Perfect ItB1: Powered Up AgainDie Samples habe ich von der Scantraxx-Seite (www.scantraxx.com) gerippt - direktes verlinken zu den Sounds oder zu der jeweiligen Seite ist nicht möglich, da die Seite komplett in Flash ist. Wer will kann sich die komplett gleichen Sounds also auch auf der Seite mittels Flash-Player anhören.Meine Bewertung:Perfect It: Powered Up Again: Bewährte A-Lusion Qualität! Release ist im Februar, also auch wer kein Geld übrig hat, hat noch genug Zeit ein paar EUR für dieses Meisterwerk zusammenzuratzen.
Gecki Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Hui, da wurde bei "Perfect it" A1-Mix die "Hymn to Red October" aus dem Film "Jagd auf Roter Oktober" verwendet.Keine schlechte Idee - THX 4 HP Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Jo, die Perfect It ham se letztes Jahr auffer Q-Base gespielt. Da hab ich so derp Gänsehaut bekommen als ich da eines meiner Lieblings Themes in Hardstyle verpackt hören durfte. :)Total geiles Ding !
Tommi Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 jessas, die san ja geil!!!Perfect It: Powered Up Again: So was auf Q-Base spielen muss ja hammer sein!!!
noiZe:dj Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 So was auf Q-Base spielen muss ja hammer sein!!! Hm...ja. :)
m.killa Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 So, nun endlich released.Erhältlich hier bei freaky.nl: LinkAlso auf gehts.... Kaufen
noiZe:dj Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Geile Sache.Aber ich will den Mix von Perfect It, den er auffer Q-Base gedreht hat. Der war nochmal um einiges geiler als dieser.
Empfohlene Beiträge