m.killa Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 WAHNSINN! Das Label "Superplastik" hat seinen Namen wirklich treffend gewählt - was für eine geile Plastik-Scheibe ;-))Link zu freaky.nlA1: BangingB1: Pump It Loud 2006Für die A1 vergeb ich und die B1 bekommt Ich weiß nicht wie ich diesen Sound bezeichnen soll; ein Freund meite mal "... klingt so, als ob die Welt eine riesen Halle mit einem Dancefloor wär, und ganz oben auf den Wolken sitzt der DJ...". Ich glaub das Jahr 2006 bringt da einiges für uns :-)
Icon Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 boaa echt geiles Teil, cooles Hardstyle Teil mit meiner Meinung nach coolen Vocals.Geile Bässe BangingPlay it loud
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hört man raus dass das aus dem Zany kommt.. Sein makaberer spielerischer Style ist einfach typisch für ihm! Sehr gutes Teil! :-))So ich muss los auf nen Gig.. Greets
m.killa Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Hört man raus dass das aus dem Zany kommt.. Sein makaberer spielerischer Style ist einfach typisch für ihm! Sehr gutes Teil! :-))So ich muss los auf nen Gig.. Greets Um 23 Uhr? Naja, viel Spass auf jeden!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Yes... war ja nur 20 Minuten entfernt und es war saauu geil"ATTACCKEE
Empfohlene Beiträge