Gast ViPi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo!Ich mach ein kurzes Event update, dass ihr wisst welches Event in Wien anstehen!Wenn ihr mehr info´s benötigt würde ich mich über einen Besuch auf meiner Website freuen =)
Gast technofreak Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ey geil, ja möcht ich veilleicht hinschauen, hab schon ewig nicht mehr den Bontio spielen gehört :-))))))geil geil geil
Gast Anna Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 yeeeeeeeeeeeeeeeeeah geil, bonito live immer gerne ...
Gast ViPi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Es freut mich, dass es euch freut!Ich finde die Leute im gigi Forum sehr nett, weil wenn man diesen Flyer in ein anderes Forum stellt, nörgelns über die Location und den Act Einen weiteren im Bunde in einer noch schöneren und größeren Location, hier ist der Flyer:
BrainheadZ Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 nett nett ;)vielleicht kann man auch mal eine hardstyle bass night organisieren ;)lg neddy
Gast ViPi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ab 00.30 spielen wir immer feinsten Hardystyle, die Qlimax Playlist rauf und runter*hrhr*Sicher haben wir vor auch einem einen Hardstyle Dj einzuladen(einen bekannten)Die Zeit bringt Wunder*ggg* vlt. sogar einen Deepack
Icon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ab 00.30 spielen wir immer feinsten Hardystyle, die Qlimax Playlist rauf und runter*hrhr*Sicher haben wir vor auch einem einen Hardstyle Dj einzuladen(einen bekannten)Die Zeit bringt Wunder*ggg* vlt. sogar einen Deepack uhhhhh das klingt ja geil mannholt DJ Luna auch mal wenn ihr schon dabei seids hehehebist du sowas wie ein Veranstalter?
Gast ViPi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Ja, bin ich(Beatbreaker Dj Team),.. auf unseren Events hatten wir schon die BanditoZz vs. Steve Twain, jetzt in Bonito, am 24.2 in D-JMC,... Weitere Act´s sind in Planung, da wir 2 mal im Monat ein Event veranstalten und so viele Act´s bei uns sein wollen müssen wir das ganze jetzt aufrüsten.Ich würd euch sehr gern verraten wer noch aller kommt, aber das könnt ihr dann auf meiner Website nachlesen Alleine zur Dance Sequence kommen noch 6 internationale Star Dj´s und Producer die aber nur als Gäste dort sind. Unsere Events sind vielleicht net so groß wie eine StarNightDeluxe dafür haben wir Qualität Und bei uns gibts immer gute von guten mit reichlich Knicklichter die wir unter euch kostenlos verteilen, dass macht Wir wollen euch einfach einen wünderschönen Abend bereiten, weil arbeiten und Schule geht eh auf´s Gemüt
Icon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 hehehe hört sich sehr geil an =)Also wenn ordentlich Qlimax Tracks gespielt werden kanns ja nur geil werden Werde mal vorbeischaun
Gast ViPi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Würde mich auf jeden Fall freuen =)
DeejayBlisco Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 echt sexy, muss ich mir auch mal live geben!
Gast ViPi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wir rocken mal so richtig den Club,.. dass jeder weiss, das es noch gscheite Musik gibt Freu mich auf jeden Fall auf euer kommen!
Gast ViPi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Nur noch wenige Tage Freu mich schon voll darauf, mit euch abfeiern zu dürfen
Gast Anna Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heul ... bei mir schauts eher schlecht aus ... eltern besuchen steht an meinaaaaaaaaaa da bonito spielt (LEIDER!!!) nit grad jeds wochenende ... verdammt ...
Gast ViPi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heul ... bei mir schauts eher schlecht aus ... eltern besuchen steht an meinaaaaaaaaaa da bonito spielt (LEIDER!!!) nit grad jeds wochenende ... verdammt ... autsch, das tut sehr weh Bonito ist fast immer ausgebuch, er ist ein 1A Dj und Producer, vielleicht schaffst es ja irgendwie den Besuch zu verkürzen würde mich freuen dich zu sehen =)
Empfohlene Beiträge