ameisenbeer Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Leute ... Ich brauche eure hilfe. Ich suche ein Lied ... und zwar:Wenn man auf der Seite http://gigi-fans-united.de/fanpage/ ist ''HOME'' dann gibt es da so kleine news über ihn z.B ''I Wonder Why The New Single - Short Demos For You !!! '' Eine hörprobe von I WONDER WHY und wenn man weiter runter klickt dann kommt irgendwann das neue album DISCO TANZ und wenn man weiter runter klickt und schon ziemlich am ende ist, dann gibt es so ein video clip von gigi der heißt ''GigiDag Backstage With Silence-Greetings To The GFU'' im hintergrund spielt da eine musik. dieses lied kenne ich so vom hören und es hört sich an wie trance ... aber leider weiss ich nicht wie das lied heißt. weiss vielleicht jemand wie das lied heißt was im hintergrund zu hören ist???? würde mich sehr freuen ... danke =)))MFG: RaaaaFi
ameisenbeer Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 *ggg* sorry ... aber hab was besser rausgefunden *gg*hier der video clip :http://gigi-fans-united.de/fanpage/GFU.mpgich hoffe er funktioniert... MFG: Rafi
*TranceLady* Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Hört sich an wie Tiesto - Adagio for Strings!
Gast Anna Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 18 mb für eine hp, na seawasdas is adagio for strings, ganz sicher sogar
ameisenbeer Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 jaaa genau =))) das ist das richtige lied *freu*danke =))))) ihr seid echt super ;)MFG: RaFi
CHB Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 lol schon wieder ? wurde erst letzte Woche gesucht..
Empfohlene Beiträge