Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. wird voll die neue Skam werden bin mal gespannt01. Nightlife Original Mix 02. Original Mix 03. Skammix 04. Remix
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Label wird sicher wieder SUNTEC da bin ich mir shcon sicher - ich steh total auf diesen Style
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Jam & Spoon Cover ??Uii ja denk mal so wird es auch sein unter Skam kammen soweit ich mich erinern kann nur Covers immer raus
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Ja du hast Recht von daher war meine Frage eher als SPAM anzusehen *gggg*
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Autor hmm würde ich eigentlich nicht als Spam sehen war doch ein ganz normale Frage *g*
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Label wird sicher wieder SUNTEC da bin ich mir shcon sicher - ich steh total auf diesen StyleJa ich auch - das war aber mal! Die alten Suntecs sind geil, aber was seit den letzten 10 bis 15 Releases aus dem Label geworden ist, ist ja lächerlich.Die alten Hardstyle-Scheiben sind legendär, aber das Label hat es total verhaut auf die Trance/Kommerz-Schiene aufzuspringen. Schade.
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Label wird sicher wieder SUNTEC da bin ich mir shcon sicher - ich steh total auf diesen StyleJa ich auch - das war aber mal! Die alten Suntecs sind geil, aber was seit den letzten 10 bis 15 Releases aus dem Label geworden ist, ist ja lächerlich. irgentwie schreibst du immer das gleiche zu den ganzen Suntec Relass *g*
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. irgentwie schreibst du immer das gleiche zu den ganzen Suntec Relass *g* Ja weil es so ist ;-) Ich finde es einfach schade wie sich das Label entwickelt hat.
Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Ok mit diessen Satz hier ist es nun zu 100% ein cover"smashing new by SKAM cover version of worldwide megahit by JAM & SPOON in the 90ies!!! "
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. A Side : B Side : Ja ganz gut aber Final Countdown wird nix toppen können !!
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Autor gutes Lied geworden muss man schon sagen für beide mixe gibs
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. klassischer fall von - lasst die finger von den nummern die man nicht besser machen KANN ...wär echt ganz nett wenn sichs nicht um DAS right in the night handeln würde ...
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. klassischer fall von - lasst die finger von den nummern die man nicht besser machen KANN ...wär echt ganz nett wenn sichs nicht um DAS right in the night handeln würde ... wenns nach dem gehen würde dann dürfte man ja garnix mehr covern
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. so ähnlich - eigene ideen wärn ja a sensationaber wenn du dich genehmst meinen beitrag zu lesen und zu VERSTEHEN ... es geht um klassikeris scho anfach a nummer neumachen die eh jeder kennt
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. so ähnlich - eigene ideen wärn ja a sensationaber wenn du dich genehmst meinen beitrag zu lesen und zu VERSTEHEN ... es geht um klassikeris scho anfach a nummer neumachen die eh jeder kennt
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. danke für deinen unglaublich sinnvollen und überhaupt nicht spamenden beitrag, das nenne ich meinungsaustausch
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. danke für deinen vor intelligenz strotzenden, unglaublich sinnvollen und überhaupt nicht spamenden beitrag, das nenne ich meinungsaustausch
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. Autor solche Spam beiträge mit Smileys nur könnt ihr euch langsamm mal sparen entwerder man sagt was oder lässt es sein.achja und jeder hat eine andere meinung also lernt mal meinungen von anderen zu akzeptieren.Anna hat ihr meinung und dann ist gut.also akzeptiert ihre meinung