DuckyRG Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 auch eine schöne nummer bloß schade das die 4 Strings bei uns nicht mehr so auf CD erscheinenHörbrobe
Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 sagt mir nicht so zu.. sie sind nicht mehr von der abwechslung in den songs wie früher..schade
CHB Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 gibts da auch vocals zu ?Beste Song war eh TURN IT AROUND ( video verison !!!! ) 98 % !! aber die hier würde ich mit bewerten- nette melodie, aber Vocals fehlen.
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 A1 Original Mix : Klingt ganz gut, bin gespannt, wie es klingt, wenn noch Vocals mit drin sind. Aber ich denke, an Turn it around wird es nicht rankommen. Gebe mal vorerst B1 Dj 4 Strings Rmx : Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als der Original Mix! geb ich hier mal!
cre8or Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 There will also be a vocal mix for Hurricane!Who the new singer is... time will tell!I can say this, it is a mellow voice and the singer has worked with another big DJ.You can all wait for "Jewel" wich is in my opinion one of the best 4 Strings tracks, more harder! When the release is we do not know but sometime in April/May.Also there will some other great releases from them this year, more to follow.Vinyl released last Friday.Reg.C.
Empfohlene Beiträge