Zum Inhalt springen

CHRIS LIEBING am 07.04.06 @Fusion Club in MÜNSTER


Empfohlene Beiträge

Jo, das ist ja eigentlich auch direkt bei mir um die Ecke, aber ich werde Chris Liebing höchst wahrscheinlich am 24.06. in Oberhausen bei Ruhr in Love noch sehen, von daher muss ich dann nicht extra 11 Euro Eintritt in Münster dafür ausgeben. Denn sooo meine Musik ist das dann auch nicht! ;-)

@Leinadogal: Kannst ja mitkommen nach Oberhausen wenn du Lust hast. Dann siehste ihn ja (Bin mir nicht 100 pro sicher, aber er war bis jetzt sonst jedes Jahr dabei)

Link zu diesem Kommentar

Infos gibts bei www.ruhr-in-love.de...da steht leider aber im Moment noch nicht ganz so viel, also Line Up mäßig. Der Termin steht und Ort wird wie immer der Olga Park sein!

Aber auch wenn CHris Liebing nicht da ist, vielleicht haste ja trotzdem Lust mitzukommen. Ist immer ganz cool da, im Juni auf ner riesen Wiese mit ganz vielen Floors, coolen Partypeople...WIR sind dabei... :D ....kannst es dir ja überlegen! Ist ja noch Zeit...also guck am besten ab und zu einfach mal auf der Seite, irgendwann demnächst werden sicher News da stehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hehe freut mich das es dir gefallen hat..

ja in Sittard war die Stimmung wie ich gesagt habe sehr mau.. bis auf vorne die Italiener wo ich mich am Ende hingestellt habe...

Richtig gute Stimmung ist wenn ~ 1000 Leute eine Stunde die Hände oben haben, tanzen, hüpfen, schreien, singen & feiern.

Link zu diesem Kommentar
Richtig gute Stimmung ist wenn ~ 1000 Leute eine Stunde die Hände oben haben, tanzen, hüpfen, schreien, singen & feiern.

das war der Fall, als Chris Liebing dann endlich gegen 3 Uhr angefangen hat :D (man bedenke, wir waren schon um 22 Uhr dort)

Vorher gings aber auch schon gut zur Sache bei den vorherigen DJs Michael Kruck und DJ nick ac.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...