Matador Dj Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 David B alias David BaconZuhören ist der Crazyheads Remix.Vocals find ich traumhaft, Melody gefällt mir auch extrem gut!Crazyheads Remix
Davvero Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wow that's a great song! Happy and positive dance track!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wäre es dir vielleicht möglich, die HPs auf einen anderen Server zu laden, bzw. als Anhang auf dein Posting zu posten?Wär mir nämlich lieber, als da immer umständlich mit Rapidshare die Buchstaben/Zahlenfolge einzugeben. Ausserdem kann man dann eine Stunde lang keine anderen HPs mehr anhören, außer das Modem neu zu starten (was ich nicht unbedingt machen will).Trotzdem Danke fürs fleissige Posten in der Italo Section! Zum Track: Klingt nicht schlecht, mal ein bisschen was Ruhigeres
denharrow Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Der Titel ist nicht schlecht.Würde ich mir sogar kaufen.Allerdings glaube ich nicht, dass es sich hier um DAVID BACON handelt ( dies haben übrigens die Italiener, von denen die HP kommt, auch nicht behauptet ). Auf diesem Player ist der Song auch zu hören:PLAYER
Matador Dj Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 Der Titel ist nicht schlecht.Würde ich mir sogar kaufen.Allerdings glaube ich nicht, dass es sich hier um DAVID BACON handelt ( dies haben übrigens die Italiener, von denen die HP kommt, auch nicht behauptet ). Auf diesem Player ist der Song auch zu hören:PLAYER Ich hab mich auch nicht auf die Italiener bezogen die diese HP gemacht haben oder irgendwo gepostet haben.Ob ers ist oder nicht mir gefällt der Song recht gut und ich hoffe das er bald released wird.
Italodancer Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Warum verwendet man heute eigentlich keinen Vocoder mehr, wenn jemand nicht so gut singen kann? Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, fällt mir aber in letzter Zeit häufiger auf. Jedenfalls ist der Titel an sich ganz gut, nur die Vocals könnten besser sein. Ich hab' ihn schon öfter in den Sets von Amoroso gehört. Übrigens danke für den Playerlink. Die haben da ja ganz nette Sachen. Ist davon schon was draußen oder gibt's schon VÖ-Termine für die Tracks?
Matador Dj Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Ich find gerade die Vocals von dem Song extrem geil!Gefällt mir seeeeeeeehr der Song.You Can Dannnnnnnceeeeeeeeeeeee Hoffentlich, ja hoffennnnnntlich wird das bald released.
Empfohlene Beiträge