Zum Inhalt springen

[Erledigt] Problem mit den Boxen


Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgendes Prob bis kurz nach der Il Cammino Session haben meine Boxen einwandfrei funktioniert nun wo ich die Session grad bearbeitet ha vielen 3 Boxen aus & zwar

Vorne Links

Hinten Links

Center

& der

Subwofer

im Moment hör ich grade nur aus den beiden rechten boxen Músik is zwar auch mal ne erfahrunge aber nicht das wahre :umarmen2:

Die Kabel habe ich schon überprüft daran scheint es nicht zu liegen & wenn dann würde wegen den kabel auch mal eine Box ausfallen aber nich 4 auf einmal. Naja & bei der Software kann ic hirgendwie auch nich so richtig was erkennen was sich verstellt haben soll... hat jemand irgendwelche ideen?

DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...