Zum Inhalt springen

[Verkaufe] neue PUMA Ferradura L Gr. 42


Empfohlene Beiträge

Ich zitiere mal Sui & Shadow aus frühen Threads:

1. Nur Artikel selber zum Verkauf anbieten, keine Links zu ebay, Amazon usw. Sonst artet das aus und jeder stellt jede Woche seine ebay-Auktionen hier rein. Das wäre nervig und die anderen Angebote gehen unter.

Lustige Dinge, wie z.B. als Biohazard einen Link gefunden hat, wo jemand versucht eine Gigi CD für 199 EUR zu verticken, sind aber meist erlaubt.

steht so in den regeln. gilt auch für deedee's thread, oder wurden die regeln geändert? falls ja, wiso weiß ich nichts davon? :-P

Nee ist absolut richtig was du sagst Vega!  :häää:

Bei DeeDee hab ich aber nix gesagt weil er den CD-Player vorher lange genug hier zu besonders günstigen Preisen angeboten hatte...das is schon was anderes in dem Fall... :-)

Aber ich bitte auch nochmal darum diese Section nicht als Werbe-Plattform für eigene ebay-Artikel zu verwenden! Danke.

Es sollte aber mal zu Recht ne Erinnerung an die Regeln sein, die es ja nicht umsonst gibt...

...denn sonst verleitet diese Section sehr dazu hier eine Werbeplattform draus zu machen um nen guten Preis zu erzielen...

Die Section hier meint mehr das klassische Tauschen oder halt Suchen/Verkaufen, innerhalb der GFU-Community, so wie es DeeDee beispielsweise mit dem CD-Player gemacht hat, genau dafür ist die Section da! Und wenn ich nicht grad das Finnland-Problem hätte, ich hätt das Teil sofort gekauft, war nämlich ein TOP-Preis!

Alles Verstanden??? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...