Geschrieben 6. April 200620 Jr. Wundert mich das es noch niemand gepostet hat.Tracklist CDSomebody's Watching Me (Dennis Christopher Remix)Somebody's Watching Me (Hi Tack Edit)Somebody's Watching Me (Hi Tack Mix)Somebody's Watching Me (Ian Careys Mix)Somebody's Watching Me (E-Craigs 06 Remix)Hi Tack MixVon der Ian Carey Version find ich leider keine HP, aber wie immer geiler Style den er verwendet.
Geschrieben 6. April 200620 Jr. mom die hab ich doch schon gepostet.. mein fazit: grottenschlecht.. einer der schlechtesten remakes dieser scheibe!
Geschrieben 6. April 200620 Jr. Autor mom die hab ich doch schon gepostet.. mein fazit: grottenschlecht.. einer der schlechtesten remakes dieser scheibe! Ich find den Hi Tack Mix und den Ian Careys Mix gut.
Geschrieben 7. April 200620 Jr. ich weiss nciht, aber die haben nur was einschläferndes an sich.aber geschmack ist ja verschieden
Geschrieben 25. Mai 200620 Jr. Hammer Song. Läuft sogar seit Freitag im TV ! Die Video Version ist der HI-TACK RADIO MIX
Geschrieben 27. Mai 200620 Jr. Hehe auch schon so oft gecovert worden ! Aber klingt auch hier ganz gut muss ich sagen !