Zum Inhalt springen

Ruhr in Love


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hab heute übrigens Post bekommen...ein Heft über Ruhr in Love und ein Heft über die Nature One...da stehen alle Infos drin, das ganze Line up, etc....

Das wird in jedem Fall sau geil werden. Freu mich schon sehr drauf und hoffe, dass dann das Wetter auch mitspielt. Karten werden eventuell nächste Woche bestellt. :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich hab jetzt von nem Kollegen gehört, die sollen da angeblich keine Leute mehr reinlassen, die in "Schlaghosen"-Style und so kommen.. außerdem haben sie wohl verstärkte Alterskontrollen eingeführt.. wollts nur gesagt haben.. dass ihr "vorbereitet" seid.. :daumenhoch:

*lol* Das glaub ich NIEMALS!!!

Dass es ab 16 ist, das steht schon auf der Page....da brauchen wir uns also keine Sorgen machen. Und die werden sicher nichts zu der Kleidung sagen...kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber werden wir ja sehen, ob am Samstag keine in Schlaghose da sind und diese ominösen Quellen recht hatten! :D

Link zu diesem Kommentar

Sooooo....wir waren jetzt am Samstag nach vorigem Hin und Her doch da!!!! Und es war SAUUUU GEIL! Das beste Ruhr in Love, was ich bis jetzt von meinen 4 Malen erlebt hab! Wetter war einfach nur endsgeil, Mukke super, Stimmung einfach klasse!

Nächstes Jahr sind wir in jedem Fall wieder mit dabei! :daumenhoch::besorgt::besorgt:

Und die Infos von wegen Alterskontrolle und Kleidung waren, wie ich ja schon vermutetet, absolut FALSCH. Es liefen wieder richtige Raver in Schlaghosenstyle rum, etc....

Hier nochmal 2 Pix...nachher kommen noch ein paar mehr, bzw. eher gesagt morgen! ;-)

27on.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...