Leinadogal Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 02.06.2006Tanz Gewitter - Die Jungen WildenMainfloor:Arkus P. liveRobert NatusSven WittekindBrachiale MusikgestalterWeichentechnikk vs. WaldhausFrank KvitterThorsten KanzlerMan At ArmsKaozO.B.I.TadoxLins PearlPasquale SchwarzDennis SimeonMinuprenMichael KruckChris HighhatFrank SonicFrank KHousefloor:Bob MoraneNils LiebichGoldfinger DJ-TeamSteve DixonSpedroEazyA.N.I.C.E.StefanaticDoors: 22:00
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Kenne ich keinen einzigen von !!! Hehe geht viel ab in Münster !
Leinadogal Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Ist aber fette Mukke und Robert Natus, Sven Wittekind, Weichentechnikk vs. Waldhaus, Frank Kvitter und O.B.I. sind in der Szene wirklich sehr bekannt.
*TranceLady* Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Kenne ich keinen einzigen von !!! Hehe geht viel ab in Münster ! Ich kenn auch keinen. *g*
Leinadogal Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 ach ihr...ist ja zum Verzweifeln
*TranceLady* Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ach ihr...ist ja zum Verzweifeln Guck mal lieber in den Ruhr in Love Thread...biste denn da mit dabei? *ggg* Chris Liebing kommt ja auch! ;-)
Empfohlene Beiträge