Zum Inhalt springen

In nomine patris feat Sarah - She was crying


Danza

Empfohlene Beiträge

die ganzen Compilation von YLEE Music gibt es schon seit 2001 sowas.... in jedem LIBRO oder Media Markt...

Da gibts Compilations die nennen sich "ITALIAN DISCOPARADE" oder "Deejay Parade" .... alles Fake-Compilation.....

Meiner Meinung nach sollten diese Leute eingesperrt werden!!! Da sind zum Teils meist gecoverte Tracks von alten guten Italotracks unter irgendwelchem Namen...

"DJ CORONA" Rythm of the night ...z.Bsp...

Link zu diesem Kommentar
das original kam übrigens aus österreich "Bosss - She was crying" ...vor ca 10 jahren und klingt ganz gleich

Stimmt, ist defintiv eine Coverversion!

Das raus zu finden war gar nicht so einfach, und wenns stimmt is das original ausn Jahr 1998.

Finde dennoch die neue version sehr gut gelungen, hat auch mehr power!

die ganzen Compilation von YLEE Music gibt es schon seit 2001 sowas.... in jedem LIBRO oder Media Markt...

Da gibts Compilations die nennen sich "ITALIAN DISCOPARADE" oder "Deejay Parade" .... alles Fake-Compilation.....

Meiner Meinung nach sollten diese Leute eingesperrt werden!!! Da sind zum Teils meist gecoverte Tracks von alten guten Italotracks unter irgendwelchem Namen...

"DJ CORONA" Rythm of the night ...z.Bsp...

Kenn schon so manche CD von yleemusic, befinden sich auch ORIGINAL Tracks wie zB. von Gigi od. Benassi drauf (von ZYX genehmigt!!).

Es stimmt schon das auch sehr sehr viel gecovert wird,

aber solang alles rechtlich OK abläuft is dagegen ja nix zum sagen, aber dass kann ich ja nicht wissen.

Finde es aber nicht so OK wenn man so nen ähnlichen Interpreten Namen wählt wie den original so wie du es oben angegeben hast,

dies könnte doch leicht verwirrend auf den Kunden wirken.

Hab die CD übrigens vom Media-Markt :allesgute: habs aber auch schon beim Saturn gesehen :anstossen:

TITEL: Italian Dance Music 2006 Vol.1

Hier drauf befinden sich auch die anderen Songs die ich hier schon gepostet hab!!

Link zu diesem Kommentar
das original kam übrigens aus österreich "Bosss - She was crying" ...vor ca 10 jahren und klingt ganz gleich

Stimmt, ist defintiv eine Coverversion!

Das raus zu finden war gar nicht so einfach, und wenns stimmt is das original ausn Jahr 1998.

Finde dennoch die neue version sehr gut gelungen, hat auch mehr power!

definitiv.....hab sogar die maxi single von bosss daheim....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...