Zum Inhalt springen

Danza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Danza

  1. DANKE! Naja, man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt, oder
  2. Meld mich auch noch kurz zu wort, eigentlich ist e schon alles gesagt worden, ich kanns nur bestätigen: MEGA GEILER ABEND MIT EUCH UND GIGI!!! VIELEN DANK AN ALLE! GFU RULES!!! und sonja du weisst, SU LE MANO live im schatzi heisst bei mir: auszucken Einzig war nur schade das die freundin vom martin total angeschlagen war, bin froh das überhaupt bis zum schluss geblieben sind. Danke!! Krönender abschluss: ein neues foto mit gigi hab ich auch wieder, hehe, danke nochmal mattl! Leider bin ich ja nicht so oft dabei wie manch andere hier... CIAO!!!!
  3. Auch von hier nochmal: Gratulationa an euch beide (drei) ;-) Wünsch euch nur das beste, und das alles super abläuft!!!!!
  4. auch von mir ALLES GUTE zum 30er
  5. leider sonja, das mitn essn is halt so eine sache, das will und will net funktionieren bei uns, gibts ja net :-( wir kommen wieder mal direkt raus, aber irgendwann hauts schon mal hin, ich hoff solang legt Gigi noch auf
  6. vorhin lief grad auf krone-hit eine werbung vom schatzi fürn gigi am SA, i packs gar net :-) übrigends das letzte mal im schatzi hat er hammer mässig aufgelegt, da war sogar "pioggia e sole" dabei !!! nur die anlage is leider ein alptraum dort, aber egal, gigi kommt und da simma dabei, das is..... ;-)
  7. Danke für die info michi, hab mir mal die versionen angehört, technoboy is wirkli gut aber gigi's is halt echt geil, die stimme is noch tiefer, song selber ist langsamer etc.
  8. Cool, du hast sogar den song mitgeschnitten den mit der tiefen stimme und "space b-b-b-bass" usw. sooooooooooo geil BITTE WIE HEISST DER SONG? HABEN MUSS
  9. So, ich war ja auch das erste mal dort, aber es war echt der hammer!! Die Soundanlage ist die beste was ich jemals gehört hab und das ohne übersteueren oder ähnliches!! Stimmung: MEGAPARTY !! Eintritt huiii, mit 30 euros ganz schön heftig, aber man wird dafür belohnt. Kette hab ich mir auch gekauft, also für 5 euros überleg i gar net, aber sonst habens leider nix gehabt ausser cds, leider keine shirts Zum live selber, also ich fands super, gespielt hat er ca. von 00:30 bis 4:15 Kleiner auszug: am anfang sehr viel lento wo ich die titel net kenn, sorry berimbau piogga e sole narcotic the riddle smoke on the water (remix) lamour toujours love is gone jumpin you're not alone (am anfang mit vocals!!) vagabondo :daumenhoch: satisfaction another way su le mano la passion bla bla bla dann dazwischen 2 trance nummern und auch viel hardstyle vl kennt die einer von euch: hardstyle mit einer tiefen stimme wo sehr oft "space" vorkommt, denk aber nicht das vom gigi ist Zum schluss, i packs gar net, gigi hält für seine verhältnisse eine FESTREDE, so viel hab ich ihm überhaupt noch nie reden ghört hätts gern mitn handy aufgnommen, aber ich war so im schock zustand Alles in allen: muss dort unbedingt nochmal hin, bin heut noch hin und weg ;-) So noch ein paar videos mitn handy, sorry wegen der quali
  10. Sodale, wer ist denn nun von euch dabei?????
  11. bam, wir sind fix dabei!!!! spitzen start ins verlängerte WE, freu mich schon
  12. bin so gut wie sicher dabei! und diesmal gibts hoffentlich wieder mehr gigi bzw. lento als im dome
  13. muss dir zu 100% recht geben! War echt geil, er hat auch fürs Schatzi sehr lang aufgelegt, ca. 2,5 Stunden !!!! und Set sowie Wahnsinn, Gigi war auch echt sehr gut drauf, ich glaub fast alle Klassiker, Pioggia e sole hab ich auch zum ersten mal in Ö gehört und und und Vagabondo und und und :rockdahouse: und GFU: Stimmung pur. Danke an alle, hat mich wirklich gefreut euch wieder zu sehen! Bis zur nächsten Party E COME SE TUTTO FOSSE STRANO ....... ciao
  14. la linea und ich fix dabei, außer es passiert ein unglück
  15. Kurzbericht: Also ich war das erste mal im dome, na is ja uuuur groß, meine güte, dafür wars auch net so gesteckt voll, echt supa Ivan hat ca. so gegen 0:30 angefangen und gleich voll die Electroschiene auspackt, naja is ja net so meins auf dauer, aber dort muss er halt 2 Gigi teile warn aber trozdem dabei: La DANZA del sole, hehe la linea und ich sind dabei voll abgegangen und natürlich lamour toujours, weiss aber net was für eine version Ivan war sowieso lässig drauf, smalltalk foto usw., aber ich hab dann um 4 abtreten müssn, war schon total müde oder so ähnlich Schade das halt niemand von euch dabei war, weil ihr habts natürlich ALLE nach Liezen fahrn müssen, das muss ja a net sein
  16. Danza

    Ebay & Co.

    Falls einer von euch Interesse hat, bitte mir eine PM schicken. DANKE !! Guggst DU: MON ANHÄNGER
  17. Danza

    Alles Gute Sonja

    Auch noch von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG!!! :headbang:
  18. AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM 30IGER!!! Nana, jünger wirst DU auch nimma Leider kannst mich ja net einholen, schade ;-) Wir sehn uns e am WE und dann
  19. FOTOS VON A-DANCECLUB War wieder ein lustiger Abend mit Euch, hab ja schon fast glaubt Ihr kommts net!! Ich sag nur eins: FOTO-ORGIE !!!! Und hier auf den Foto beim Mischpult is nur der FAKE IVAN, den echten kennen wir ja Leute waren typisch Danceclub halt, Ivan war sowieso lässig drauf, nur für mich ein bissl zuviel Electro, aber das musst heute so wies ausschaut auflegen. Nochmals Danke an Euch ALLE für einen schönen Abend, jetzt is ja leider eine längere Pause, schaut zumindest danach aus E COME SE TUTTO FOSSE STRANO, A REGA GRAZIE
  20. Also von mir nicht mehr live ausn Danceclub (Mattl du einefetzer ) ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! damdadldam da dan...
  21. Schaut gut aus das ich dabei bin (Eintritt ab 21 Jahre!!)
  22. Korrekta, DANKE DHF!! habs jetzt auch in youtube gefunden, dürfte von Luca Noise sein wenns stimmt
  23. ähm, bräucht mal kurz eure Hilfe! Wie heisst denn des dieser geile Remix von der Oper Carmen (La Habanera) im CasaDag. Hab auch schon auf youtube gesucht aber leider nix gefunden.
  24. Boah, dass nenn ich mal eine Fleissaufaugbe, Danke!!! Würde gerne wissn wo grad Su Le Mano steht?? Jedoch muss man die Liste etwas vorsichtig betrachten, beinhaltet ja KEINE emails an Gigi (so wie ich es auch machen werde!!) und da denk ich mal wird sich noch so einiges ändern, weil Digital Dream mit NUR 8 Stimmen , kann net sein
×
×
  • Neu erstellen...