csp Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Driver wird verfilmtEs geisterte bereits seit einigen Tagen durch das Internet, doch erst jetzt ist die Meldung offiziell. Constantin Film nimmt zusammen mit Impact Pictures die Verfilmung der Actionserie Driver in Angriff.Die Handlung lehnt sich an die Story der Spiele an und bietet rasante Autofahrten. Als Produzenten agieren u.a. W.S. Anderson ("Alien vs. Predator") und Bernd Eichinger ("Der Untergang"). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Roger Avary ("Killing Zoe"), der gleichzeitig auch auf dem Regiestuhl Platz nimmt.Quelle: gamestar.de
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 LOL das Game war schon so ätzend ... weiß ned ob ich mir den Film antun muss !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Also Teil 1 war der Hammer, Teil 2 zum vergessen, Teil 3 hat mir persönlich recht gut gefallen und den vierten Teil kenn ich (noch) ned *g*Mal sehen, wie der erste Trailer zum Film aussehen wird :)
Empfohlene Beiträge