Zum Inhalt springen

Rapper Snoop Dogg nach Handgemenge festgenommen


CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3_11545120.onlineBild.jpg

London (dpa) Der amerikanische Rapper Snoop Dogg und bis zu 50 Begleiter sollen im Londoner Flughafen Heathrow «wie die Barbaren» in eine Business Class Lounge eingefallen sein. Das berichteten Zeugen, nachdem der 34-jährige Rap-Star und fünf andere Amerikaner von der britischen Polizei in Handschellen abgeführt wurden.

Bei einem Handgemenge während der Festnahme hätten sieben Beamte leichte Verletzungen erlitten, erklärte Scotland Yard am Donnerstag. Der Rap-Musiker und fünf seiner Begleiter müssten sich nun wegen gewalttätiger Störung der öffentlichen Ordnung verantworten. Der «tumultartige Zwischenfall» habe sich am Mittwochabend ereignet.

Flughafenmitarbeiter berichteten der Zeitung «Daily Mirror», Snoop Dogg und seine Entourage seien aus Los Angeles kommend in Heathrow gelandet, um von dort nach Johannesburg in Südafrika zu fliegen. Nur der Star und einige andere Mitglieder seiner Truppe seien Business Class geflogen. Dennoch hätten auch die mit ihm reisenden Passagiere Zugang zu der Lounge verlangt und Krawall geschlagen, als ihnen dies verwehrt wurde.

Dabei wurden nach Angaben der Zeitung Champagnerflaschen zerschlagen. «Es war das totale Chaos», sagte ein Zeuge. «Überall Glassplitter und es sah fast so aus, als würde es nun wirklich jeden Moment widerlich werden. Es war nicht klar, was das Ganze ausgelöst hat, aber Snoopy war außer sich vor Wut.» Die Polizei sei in Mannschaftsstärke mit 20 Bewaffneten und 10 Schäferhunden angerückt.

Nach Darstellung der Behörden wurden der Rapper und seine Begleitung zunächst von den herbeigerufenen Polizisten aufgefordert, sich angemessen zu verhalten. Als sie dem nicht Folge leisteten, sei ihnen der Weiterflug nach Südafrika aus Gründen der Flugsicherheit untersagt worden. Daraufhin sei die Gruppe «beleidigend» geworden und habe begonnen, «die Polizisten herumzuschubsen».

Snoop Dogg, der als Jugendlicher der gewalttätigen «Crips»-Gang angehörte, ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Er hatte sich in den vergangenen Jahren immer wieder gegen Gewalttätigkeit sowie für Hilfsprojekte in Armenvierteln eingesetzt.

quelle: http://www.szon.de

Geschrieben

naja ich kanns mir nicht so ganz vorstellen, dass NUR snoop mit leute so böse waren.. er ist zwar sicher nciht der anständigste.. aber so ?!

auf jeden fall ist er wirklich einer der größten die es gibt/jemals gegeben hat.. und er setzt sich verdammt hart für benachteiligte ein => genial dieser mensch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...