Zum Inhalt springen

Verletzungen!

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir is noch nie so richtig was passiert! als ich 5 war istr mir meine cousine vom stockbett genau auf den daumen gesprungen! hat sau mässig weh getan! naja und einmal war ich fast om auto überrollt worden , kommt davon wenn man den ganzen tag mit dem discman rumläuft und nciht aufpasst , ob ein auto kommt...!Und als ich ahct war bin ich it einer schnu von meinem anorak bei einer rutsche nängengeblieben , als ich runterrutschen wollte, bin ohnmächtig gewrden! und einmal hat mir einer im schwimbad die nase blutig getreten ( aus versehen) wurde auch ohnmächtig

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

die Zehe hab ich mir auch einmal voll bei der Tür angehaut!!!

Der kleine Zeh schmerzte dann voll, konnte keine Schuhe anziehen!

Geschrieben
ICH SAG NUR

AUWEH

und ich sag...

SPAM!

;)

Spaß beiseite...

als ich 4 jahre alt war, wollt ich mal ne kerze aufn schrank stellen, dann isse umgekippt... wum ganzes wachs überm gishct gehabt... meine eltern sind dann sofort mit mir, samt schlafanzug den ich anhatte sofort ins krankenhaus, ich weiss sogar nich wie wir da hingefahren sind... dort hat man mir dann das ganze wachs ausm gesicht gerupft...

zum glück blieben auch hier keine hässlichen narben :)

Geschrieben

hab mir letztes jahr den linken oberarm gebrochen

bin da so an einer stange drangehangen und wollt mich runterschwingen ... aufeinmal dreht sich die stange mit meinem schwung mit und ich flieg an die 2,5 m auf den boden ... hab dabei noch glück gehabt, dass ich mich mit dem (nachher gebrochenen) arm noch abgestützt hab, sonst wir ich nämlich mit dem genick aufgeschlagen ... hätt anders auch ausgehn können :rockdahouse:

hab dann probiert aufzustehn ... nachdem ich ein paar schritte gegangen bin, is aufeinmal alles schwarz geworden und dann hab' i nimma gwusst was war ... hab dann erfahren, dass ich einfach - wie ein steifes brett - umgekippt bin

ganz früher, wie ich noch klein war (5 oda 6 jahre) bin ich auf einem schotterweg ausgerutscht und mit dem kopf aufgeschlagen ... hab dann a loch ghabt ... is aba wida verheilt

tja sonst hats auch noch ein paar wehwechen geben aba des war halt des deppatste was ma bis jetz passiert is