Jump to content

gigi4ever

Members
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gigi4ever

  • Rank
    GFU Kenner
  • Birthday 04/30/1988
  1. Naja kann mir denken,wie das gemeint war.Aber so oft werd ich euch nicht mit postings und gigiwahn beglücken.Bin erwachsener geworden.
  2. Ne,dauernd kam irgend eine fehlermeldung.Naja egal. Gibts was neues bei euch?
  3. So,da bin ich wieder.Hab die seite nicht mehr gefunden.Hoff,es geht euch gut.
  4. kennt mich da noch einer`? war ja schon ewigkeiten nicht mehr da
  5. Hy Leute!!!! Ich hör mir grad Route 66 von Depeche Mode an ( voll super Musik )
  6. boah bin ich froh, dass ich ösi bin ,aber in innsbruck gibt es auch eine UNTERE Figge und eine OBERE Figge und Rum
  7. Darf ich auch eines? War diese Woche krank und konnte mih nie melden, hätte größe 34/36
  8. dié einzigen töne di ich kaufen konnte per gprs waren summer of energy und soleado, die anderen hab ich alle bloß selbst aufgenommen
  9. erstmals wollte ich mich im voraus entschuldigen , da ich heute extrem viel poste, aber mir fällt eines auf dass man nirgendwo von gigi töne bekommt entweder nur von gigi und pandolfi, gigi und datura bzw mit molly! bei www.sms.at, wollte ich mir mal einen ton laden , da sagte mir das kundenservice, dass sie für gigi keine berechtigung haben kann mir da jemand bitte mehr auskunft geben??
  10. also wenn ich ehrlich sein soll? Ich kann dieses lied langsam icht mehr hören, wisst ihr warum? nicht weil es permanent im radio läuft, sondern wegen diesem besch*** jamba! kaum schaltet man von einem programm ins nächste, sieht man wieder den clip (bestellen Sie lonely von akon au ihr handy)...
  11. laut taufe wäre ich ja römisch/katholisch. ehrlich gesagt bin ich nicht sehr religiös! ich verstehe die menschen nicht, die jahre lang nichts von gott halten und plötzlich durch krankheit, verlust oder etc dann beginnen zu beten! ich finde es aber super, wenn jemand in die kirche gehen kann und es geht ihm dann besser! mir hat Gott noch nie aus der patsche geholfen, da musste ich schon selber durch! derzeit bin ich sowieso etwas down, aber ich bete nicht, habe sonst auch niht gebetet! falls es gott gäbe, würde er sich nichts gutes von mir denken, wenn ich plötzlich ihn um hilfe bitte und sonst mit ihm nichts zu tun habe! da ich bei der gröe auch schon fragte, wollte ich wissen, welcher religion gigi angehört? hoffe ihr könnt meinen beitrag verstehen
  12. also ich hoffe ich habe "spektakulär" nicht wieder falsch geschrieben! Naja war so gegen 19 Uhr im chat, da machte es nur so einen knall, und der strom im ganzen haus war "futsch" Ist es euch auch so gegangen? es hat zuvor total geblitzt und gedonnert! was würdet ihr machen, wenn ihr im lift stecken würdet, wenn stromausfall wäre? habt ihr euch schon mal elektrisiert?
  13. wollte mal fragen, wie groß eigentlich gigi ist? passt zwar nicht ganz so zum thema, aber ich wollte deshalb kein neues topic eröffnen!
×
×
  • Create New...