DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Habe ihn erstmal geschlossen und in die Admin Sektion verschoben zur Säuberung !!!Ich denke das wir so nicht weiter kommen ! Soll doch jeder seine Meinung haben aber ich finde man muss sie nicht hier kund tun wenn dabei nur Streit bei rauskommt !!!Man kann über ALLES reden .. dazu dient das Forum aber bitte nicht weiter auf diesem Niveau !!Seid mir nicht böse aber es ist als Admin meine Pflicht dieses Schritt zu erwägen !!Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende !!!Make love not war !!
DJ-Chris Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Schließe mich dir zu 100% an.Ich weiß auch nicht wieso speziell immer die GC Threads ausarten.
Gast JAM Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Das kann ich dir schon sagen.Es gibt einfach etliche producer oder die die es gerne sein wollen die mit dem Erfolg von denen nicht klar kommen.Schau dir doch mal die Threats an die die meisten Klicks haben. Meist nur gc Threats.
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Schau dir doch mal die Threats an die die meisten Klicks haben. Meist nur gc Threats.Aber keiner hat so viele wie der da:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...2294&st=990&hl=*gg*
Empfohlene Beiträge