Jump to content

DJ-Chris

Members
  • Posts

    348
  • Joined

  • Last visited

About DJ-Chris

  • Birthday 09/04/1981

DJ-Chris's Achievements

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

0

Reputation

  1. Allerdings boykottiere ich das Release der Compilation, da Zyx sich geweigert hat dies als MP3 Download in die Portale zu stellen. So nicht liebe Zyx.
  2. Hat jemand außer mir bemerkt, wie nah der Song an Radiorama - Vampires dran ist?
  3. Wow, ich bin ..... wirklich enttäuscht. Ich bin ein riesen Radiorama Fan. Die Alben Desires and Vampires, The Second und The Legend waren der Wahnsinn. Es wurde in jeden Song ein atmosphärisches Gefühl gepackt. Angst, Hoffnung, Liebe, Verzweiflung. Die Sounds hatten Ambiente, man hörte Vampires und hatte das Schloss vor sich, die Horrorvision war perfekt. Dieser Song ist ein Cover wie viele andere, es sind female-Vocals, dabei hatten die Herrschaften so einen wahnsinns-Sänger. Alles was Radiorama war fehlt den letzten Releases.
  4. Ich habe mich gerade mal schlau gegoogelt. Es sieht danach aus, als hättest Du hier den falschen Artist. Zumindest weist die Discography von Millenium & Cosmic Club nur einen Titel namens "Time" auf und der hat nicht's mit diesem "in Time" zu tun. Leider kann ich ihn auch nicht finden. Habe via Lyrics gesucht und via Discogs. Ich schätze fast, dass das eine der vielen Italonummern sein könnte, die es zwar gab, ab die nie offiziell auf den Markt kamen sondern via Promo Pool ins Internet gelangten und danach nicht released wurden.
  5. Gehört habe ich auch noch keinen Ton....... Bitteschön: http://www.junodownload.com/labels/Zoo%2BDigital/releases/?order=date_down kommt auf Zooland
  6. Ist Gabry Ponte mit an Board? sonst kann mans inne Tonne kloppen.
  7. Da steht nix von Jumpstyle, sondern ein Jumptrack, auch zu Hands-Up kann man blöd rum hüpfen ;) glaub das ist nicht so wörtlich zu nehmen.
  8. Im Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen. April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie. egal ob April oder Mai. Hoffentlich kommt sie überhaupt mal! noch lieber hätte ich die "Learning To Fly", aber die wirds wohl nie geben Die Learning to fly wird entweder mit auf die Single gepackt und das ganze dann als EP raus gehauen oder es wird aufs Album drauf kommen, was aber nur erscheint, wenn die Single ein Hit wird und in die Charts kommt. Mal sehen wie Zooland entscheidet.
  9. Im Moment wartet man auf den letzten Remix, vielleicht ist er auch schon eingetrudelt. Danach gehts zu Zooland, die den VÖ-Termin bestimmen. April ist ein Plandatum, definition Plandatum: Man hält es für realistisch, aber es ist nicht verbindlich und kann immer geändert werden. Kann also gut sein, dass die Single in den Mai rutscht. Ein Fixdatum war April nie.
  10. Kurzes OT: Ich suche noch ein paar Single CD's aus der alten Zeit. Habe mal ein Thread im Suchen / Biete / Tausche Bereich gemacht.
  11. Ich bin auf der Suche nach folgenden Single CD's für meine Sammlung: - Hotel Saint George - Welcome to my Life - Paps'n' Skar - Love is love - Lilu - Little World - Jimmy Gomma - Feels like heaven Hoffe jemand will hiervon was abtreten. Liebe Grüße Chris
  12. Wir? das klingt als hängst Du mit in den Produktionen von Gabry Ponte. Ist das so? Falls ja hätte ich zwei Fragen: a) gibt es Überlegungen für ein neues Album? b) Wird es die "Don't say it's over" bald zu kaufen geben? Dank Dir für deine ausführlichen Erläuterungen und die Aufklärung zum Produkt "Gabry2o".
  13. Da magst Du recht haben. Auslöser für mein Thread waren zwei Dinge, einmal die gehörten Titel hier im Forum und zum zweiten die neue Gabry Ponte Scheibe "Gabry 2 O" auf der fast nur noch Elektro zu hören war. Gabry Ponte hat einen unverwechselbar geilen Stil gehabt auf Dr. Jekyll and Mr. DJ, aber das aktuelle Album hat gar nichts in diese Richtung geboten. Echt schade drum wie ich eben finde. Hab mich so auf das Album gefreut und als ich die Hörproben gehört hab war alles dahin.
  14. Hallo liebe Community, ich habe mir mal eben die Arbeit gemacht und die zu letzt geposteten Threads angehört und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Ich war ein treuer Italo Disco Anhänger in den Jahren 1998 - 2005 danach ging es rapide Berg ab. Seit dieser Zeit habe ich mich mehr in Richtung Hands-Up konzentriert. Was ist mit der Musikrichtung Italodance passiert? Wo sind all die tiefgründigen Produktionen, mit dem wahnsinns Soundgewandt? Ich vermisse Produktionen wie: - Paps'n'Skar - Mirage - Gabry Ponte (Stil von Dr. Jekyll and Mr. DJ) - Thomas - You will fly - Hotel Saint George - Looking 4 a good time - Magic Box - If you - Vanni G. - All my Illusions Das nenne ich Italodance, aber in diese Richtung hör ich gar nichts mehr. Was ist hier nur passiert? für mich ist die Musik die aus Italien hier so vorgestellt wird ein Trümmerfeld :( Sieht das jemand wie ich oder bilde ich mir was ein und habe einfach meinen persönlichen Geschmack geändert?
  15. Der Sound ist einfach nicht mehr das, was er mit Eiffel 65 damals war. Man hört ganz klar das Fehlen von Gabry Ponte. Mir gefallen die Tracks hierdurch nicht mehr. Würden sie wenigstens einen Gabry Ponte Remix dazu packen, aber so bin ich leider gar nicht mehr angetan.
×
×
  • Create New...