Zum Inhalt springen

[Internetadresse] Online - Shop Peluga!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gedacht ich starte hier einmal einen thread über den online shop Peluga.. der in österreich wirklich zu den besten zählt für Computer & Co!

Heute ist mir meine 300 gb hdd eingegangen, die ich mir erst vor kürze gekauft habe.. ist natürlich blöd.. aber kann ja mal passieren!

habe heute gegen 11.00 eine mal an den support in salzburg geschrieben.. nach ner guten Stunde (!!!) kam bereits die antwort, dass umtausch auf alle Fälle klar geht, eine ersatz - platte ist bereits für mich zurück gelegt und ich kann sofort vorbei kommen sie abzuholen.. erstaunlich.. birg habe ich für ein defektes mainbaord ja gute 4 monate gebraucht ....

weiter gings das die rechnung in oberösterreich liegt..auch dies ist/war in diesem fall bei peluga kein thema..

ich bin fasziniert, wie kundenfreundlich dieser shop ist.. möchte auch von euch erfahrungen mit diversen shops hören, da es einfach billiger ist im inet zu bestellen! deser shop geht wirklich hervor, hatte noch nie probleme! kompetente beratung und wahnsinnig gutes service!

NUR WEITER SO!

Geschrieben

danke für den hinweiß... deren website macht einen ganz guten eindruck..

wenn ich also wieder mal was fürn pc anschaffen muss, werd ich dort sicherlich einen blick reinwerfen

Geschrieben

du bist salzburger... geh doch einfach in salzbur zum shop, dann sparste dir versand! in der bayerhammerstrasse.. beim öwdist es in etwa.. du fährste einfach von der sterneckstrasse beim autoitalia weiter.. überquerst die vogelweiderstrasse..weiter bis du mehr oder weniger anstehst.. wo die kurve rechts runter zur esse/kiesel geht..da in der kurve ist der shop!

vom preis her der billigste und top! ich jkaufe ab nun nur mehr peluga!

Geschrieben

thx für die wegbeschreibung. bin schon oft dort vorbeigefahren, is mir allerdings noch nie so richtig aufgefallen o_O

:klatschen1: