Zum Inhalt springen

Dillo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    keine Angabe

Leistungen von Dillo

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

0

Reputation in der Community

  1. Dillo

    Grand Theft Auto IV

    in letzter zeit mal wieder auf die offizielle seite geguckt? die ganze seite wurde überarbeitet, sind jetz viel mehr screenshots und andres zeug dort...
  2. Dillo

    Grand Theft Auto IV

    das hoff ich allerdings auch... und dass es kein halbes jahr dauert, bis die raus is... weil das sonst heißen würd, dass die erst im oktober rauskommt... ich will aber schon in den ferien gta4 zocken :D
  3. Dillo

    Grand Theft Auto IV

    tja, ich hoff mal, dass das game dann auch bald mal für pc rauskommt... wenns gut geht, anfang sommer... dann hab ich in den ferien wieder was ordentliches zum zocken. 128 mb für 2 min trailer is aber auch nicht schlecht :)
  4. lol, die etwas andere behebung eines problems ;)
  5. hm... doch. ist mir wohl irgendwie entfallen ;)
  6. hehe, danke ;) bzw. ich kenn sie nur aus scrubs und aus party animals...
  7. *update* nach gefühlten 2 jahren seychellen als wallpaper war mal wieder ein wechsel nötig...
  8. mal sehen, wer da 5 jahre berufserfahrung mitbringt ^^ und noch was nettes vom airport in salzburg *fg*
  9. Dillo

    Starcraft 2

    juhu, hatte gestern auf der gc die möglichkeit sc2 anzuspielen... dzt. sind nur terraner und protoss verfügbar... aber das spiel macht schon einen guten eindruck: viel bessere grafik, 'n paar neue einheiten und gameplay so wie im vorgänger, d.h. es macht nach wie vor so viel spass. leider war die spielzeit jeweils auf 10 minuten begrenzt, d.h. man konnte nicht alles erforschen und nicht komplett entwickeln. d.h. wenn man gewinnen wollte, musste man beim 2vs2 rushen. bei ner frage an blizzard, was mit den zerg ist, gabs lediglich die auskunft, dass die noch in arbeit sind und noch nichts bekannt gegeben wird / bekannt ist. ich freu mich auf jeden fall schon, wenn sc2 endlich rauskommt...
  10. Dillo

    Games Convention 2007

    also der mafia2 trailer den sie gezeigt haben is toll, da wird wieder über die armen vegetarier hergezogen... ts ts...(außerdem bin ich sowieso gta-fan *g*). aber die verbrecher-fotos, die ma draußen machen lassen hat können, warn lustig. am samstag wars schlimm, da warn eindeutig viel zu viele menschenmassen dort, die andren tage wars angenehmer. der rockstar stand war bissl schwach, weil sie leider nix neues zu gta4 gezeigt haben, nur die beiden eh schon bekannten trailer. immerhin hats gta4 poster und schlüsselbänder gegeben ;) die meiste zeit hab ich denk ich am blizzard-stand mit starcraft2 verbracht. sc2 macht einen guten eindruck und macht soviel spass wie der vorgänger. @Dio-Jarno: ganztags 5€, halbtags die hälfte fürn parkplatz bei der messe
  11. Dillo

    Games Convention 2007

    werd dieses jahr auch das erste mal hin fahren... donnerstag bis sonntag ;)
  12. nun, wenn du vorm pc sitzt und der auch WeWeWe hat, kannst ja das hier zocken: http://onslaught.playr.co.uk/
  13. hab mir gestern das triple-feature gegeben und ich muss sagen, der 3. is ne gute fortsetzung... beim soundtrack hat sich der herr zimmer auch wieder mehr angetan als für den 2. teil ;) und einige schmähs in bezug auf die vorigen teile sind auch vorhanden, ziemlich lustig das ganze alles in allen sehenswert!
  14. Dillo

    Grand Theft Auto IV

    6 monate und 12 tage warns bei san andreas... d.h. wenn man vom gleichen zeitraum für iv ausgeht, müsst die pc version ca. ende april / anfang mai kommen... d.h. noch 11 monate warten bzw. pc version is ja noch überhauptned angekündigt... :/
×
×
  • Neu erstellen...