Matador Dj Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Wird unter anderem auch einen Eric Prydz Remix geben
Chris Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Wo bleiben die Fakten???Release bereits im September 2005!Label: Dubsideda bit patchythe something likesAlso falls da eine Rmx-Vinyl rauskommen sollte, dann müssen sie schon einiges mehr draus machen, denn das Original is dermassen wääääh.
Matador Dj Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Wenn es noch keine Fakten zum Prydz Remix gibt kann ich logischerweise auch keine Posten.
Chris Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich denke mal nicht dass du das nur vermutest, dass es einen prydz-rmx geben wird
Chris Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 jep...wobei prydz sehr oft so einen krassen e-style verwendet... und wenn man das original anhört, nehm ich mal an dass ein dementsprechender e-style-rmx wird...
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Die Vocals sind ja echt unerträglich.. ganz übel..
Empfohlene Beiträge